Wo kauft ihr eure Klamotten

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• Mit Online habe ich viele schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin so der Apfeltyp und die Klamotten sahen dann immer schlimm aus, so dass ich sie gleich wieder zurück schicken musste. Viel Arbeit für nix.
      Ich habe wie andere hier auch gute Erfahrungen mit C und A gemacht. Wenn ich mir mal was gönnen will, gehe ich zum Kurvenhaus in Hamburg. Die haben ganz schöne Sachen.
    • Auch wenn es schon älter hier ist und der unrsprüngliche Fragesteller "nur" Werbung machen wollte:

Ich habe gute Erfahrungen mit Adler gemacht, und wenn's im Geschäft nicht klappte, dann bei Adler Online. Sind mehrere Filialen bei mir im Umkreis von 30 km. Allerdings unterscheiden die sich etwas in der Fülle des Sortiments. Leider auch nur ein Anbieter für Übergrößen: "bigfashion". Adler versorgt Herren bis Hosen-Größe 72.

Wenn es etwas für den "pralleren" Geldbeutel sein soll, dann kann ich auch zu Hirmer gehen. Der hat in meiner Nähe auch eine Filiale.