Grrrrrrrrr.........

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • bitte um verzeihung, aber ich hab grad einen zorn gekriegt und muss gleich zu einem termin. deshalb stell ich einen link hier rein: [url]http://science.orf.at/science/news/140860[/url] wie könnte ich das richtig machen? text reinkopieren ist auch nicht erlaubt, oder? aber schaut euch mal die kommentare an, besonders die beiden "fettleibige selber schuld" und auf dicke wird ja angeblich so viel rücksicht genommen... auf der orf-seite gibts noch einen artikel, dass männer schuld sind, wenn frauen zunehmen. die gründe, die dafür angegeben werden, sind völlig schwachsinnig. zumindest in unserer familie ist es genau umkgekehrt gelaufen. liebe grüße, christine
  • Aus den Antworten zum Beitrag:[QUOTE]Wer im sozialen Untergrund lebt oder sich nicht im Griff hat, läßt sich gehen.[/QUOTE] Ich lebe also im sozialen Untergrund. Vermutlich gelte ich dann auch als Untergrundkämpfer und werde demnächst verhaftet. Was mache ich denn da nur...
    • Offizieller Beitrag
    Ich konnte nicht anders ... es war ein innerer Zwang ...:-D
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • [QUOTE=Martina]Ich konnte nicht anders ... es war ein innerer Zwang ...:-D[/QUOTE] Ich verspäre dafür gerade den inneren Zwang, Dich zu knuddeln! Sehr gut geschrieben! Mal sehen, wer dem jetzt noch was entgegenzusetzen wagt.
  • Ach Martina, wieso wundert mich das eigentlich nicht...[img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/biggrin.gif[/img] Aber: Gut gemacht! [font=Arial][QUOTE=...aus der Runde der Diskussionsteilnehmer] Wenn jemand z.B. eine Schreibtischtätigkeit hat und trotzdem wie ein "Holzhacker futtert" der wird eben dick werden[/QUOTE] [/font] Wie einfach die Welt doch wieder ist..... Gut, daß dieser Teilnehmer der Diskussionrunde das mal so klar ausgedrückt hat, denn DAS hätte ich wirklich so nicht gewußt! Aber wie heißt es immer so schön: Man lernt so lange bis alle Finger gleich lang sind..... [QUOTE=Roland Deshain von Gilead] ...und werde demnächst verhaftet. Was mache ich denn da nur... [/QUOTE] Setze vor der Verhaftung noch eben eine PN an mich ab und ich liefere Dir in der ganzen Zeit der Inhaftierung Ausdrucke von den hier laufenden Threads und damit Du die Haftdauer besser erträgst: Caipirinhas frei Haus!
  • [QUOTE=Roland Deshain von Gilead]Vermutlich gelte ich dann auch als Untergrundkämpfer und werde demnächst verhaftet. Was mache ich denn da nur...[/QUOTE] Und ich pack dir ´ne dicke, fette, kalorienhaltige Torte und vergess´ vor lauter Schussligkeit die Feile mit reinzupacken, sodass dann nur eine Dame mit Hasenohren und Puschel aus der Torte springt... *pechaberauch* Ich schick dir ein Paket zu Weihnachten, mit Kaffee und Zigaretten, okay?
  • Hallo allerseits, klaro ich bin mal wieder alleine Schuld das ich dick bin. Genial einfach:applaus: , immer wieder die selbe Schiene ohne wissenschaftlichen Hintergrund. Wir Dicken sind ja so sensibel. :baeh: Ok, ab morgen essen wir nur noch was uns schmeckt und nicht mehr was uns die " Diätindustrie " vorschreibt. Guten Appetit Mechtild:batsch:
  • Soso, [QUOTE]Es ist eine Bildungsfrage, "Form" (goog shape) zu halten.[/QUOTE] Um *diesen* Zusammenhang zu verstehen, bin ich wohl definitiv zu ungebildet... :rolleyes: Humanistisch-aufklärerische Grüße, Sopho
  • Ich suche noch Jemanden, der sich mit mir die Portion Pommes mit Currywurst teilt (schmeckt in Berlin besonders gut.... :-D ) :mampf:
  • Genau. Currywurst. Das ist wirklich etwas, was hier im Süden fehlt. Eine g'scheite Currywurst. Obwohl ... wir haben hier so einen Gourmet-Imbiss. Eigentlich ein Widerspruch in sich, aber sie benutzen aus energetischen Gründen vitalisiertes Wasser, sie verzichten auf Mikrowellen, sie benutzen vollwertiges Ursalz aus dem Himalaya und so weiter und so fort. Neulich durfte mal deren Currywurst probieren, mit der Caurrysoße, auf die sie besonders stolz waren ... *schauder* ... was muss man nicht alles erleiden, um im Musterländle zu leben ... :futter: :mampf:
  • @ Rita: Na guuut.... ausnahmsweise darfst du am 18.11. deine Portion ganz alleine essen. :-D @ Toni: Solltest du/Ihr einmal in Berlin sein, laß es mich wissen ! Es gibt am Ku`Damm eine ganz besondere Currywurstbude, wo du zu deiner Currywurst ein Fläschchen Piccolo bekommst. Vornehm geht die Welt zugrunde.... :-p
  • [QUOTE=SONNEnstar]@Bine: Q-Damm 195? :five: Greetz Chris[/QUOTE] Jepp !! ich bin nicht auf den Namen gekommen. :daumen: Danke Chris. :)
  • [QUOTE=Martina]Ich konnte nicht anders ... es war ein innerer Zwang ...:-D[/QUOTE] Da bin ich wieder. Vielen Dank, dass du so zwanghaft bist ;) Es ist wirklich nicht zu fassen. Hier weiß man nicht, wer dümmer und hirnloser ist. Diejenigen, die solche "Neuigkeiten" verbreiten oder diejenigen, welche sie derart kommentieren. Im Otimalfall schämen sich diese Wichte jetzt ein bisschen, höchstwahrscheinlich brüten sie aber grade an irgendeinem Stammtisch neue Weisheiten aus. Liedbe Grüße, christine
  • [QUOTE=ChaosBine]Ich suche noch Jemanden, der sich mit mir die Portion Pommes mit Currywurst teilt (schmeckt in Berlin besonders gut.... :-D ) :mampf:[/QUOTE] Wieso teilen? Wenn da hätte ich gerne eine ganze Portion und wenn Du Deine nicht aufkriegst, dann kannst Du mir gerne den Rest geben!!! :-D
  • Hallo, [QUOTE] [b]Original von Martina[/b] Ich konnte nicht anders ... es war ein innerer Zwang ...[/QUOTE] sorry Martina, aber ich muss Dich hier mal "kritisieren", ich glaube, obwohl sich diese Menschen anscheinend für übermäßig intelligent halten, [QUOTE] [b]Original von Sophonisbe[/b] Soso, Zitat: [Quote]Es ist eine Bildungsfrage, "Form" (goog shape) zu halten. [/QUOTE] Um *diesen* Zusammenhang zu verstehen, bin ich wohl definitiv zu ungebildet... [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif[/img] Humanistisch-aufklärerische Grüße [/QUOTE] dass Du ihren Horizont und Verstand mit Deinem Kommentar deutlich überfordert hast...[img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/ok1.gif[/img] [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/holy.gif[/img] Gruß sm2k / Tobias
  • [QUOTE=caro0106]Wieso teilen? Wenn da hätte ich gerne eine ganze Portion und wenn Du Deine nicht aufkriegst, dann kannst Du mir gerne den Rest geben!!! :-D[/QUOTE] Caro, du kennst meine Portionen noch nicht. :grins: :grins:
  • Martina, hoffentlich bleiben deine inneren Zwänge ( ;) ) noch lange lange erhalten ... komisch, komisch nun traut sich niemand mehr dort zu posten ... :applaus::applaus: