BR "La Vita" sucht einen Interviewpartner

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich stelle hiermit einen Aufruf rein, den wir im Team genehmigt haben, in dem ein Interviewpartner für die BR-Sendung "La Vita" gesucht wird. Der BR hätte gerne jemanden aus dem Raum München oder dem Freistaat Bayern. Wer Interesse oder weitere Fragen hat, meldet sich bitte in den kommenden Tagen direkt bei Agnes Popp. [QUOTE][FONT=&quot][...][/FONT][FONT=&quot] wie eben besprochen schicke ich Ihnen unser Anliegen schriftlich: Wir machen für die BR-Fernsehsendung "La Vita" einen Beitrag zum Thema Ernährung. Unsere Beobachtung: Die modernen Lebensumstände führen dazu, dass es immer schwieriger wird, sich "richtig" zu ernähren. Zugleich wächst der Druck der Gesellschaft auf den Einzelnen, schlank sein zu müssen. [/FONT] [FONT=&quot]Wir suchen nun Menschen, die bereit sind, ihre Erfahrungen zu teilen. Es sollte jemand sein, der etwa zwischen 25 und 35 Jahre alt ist, der schon lange übergewichtig ist und weiß, wie es sich auf verschiedene Lebensbereiche auswirkt. [/FONT] [FONT=&quot]Ziel des Beitrags wäre kein Auftritt in einem Fernsehstudio, sondern ein Gespräch mit unserem Moderator, der denjenigen/diejenige persönlich (z.B. in seinem Alltag/zuhause) trifft. Was die Art der persönlichen Darstellung (etwa Namensnennung) angeht, würden wir selbstverständlich den Wünschen des Protagonisten/der Protagonistin entgegenkommen. Interessierte können jederzeit unverbindlich mit uns Kontakt aufnehmen und z.B. Genaueres erfragen. Vielleicht kennen Sie ja jemanden, der bereit wäre, mit uns zu sprechen oder können unsere Anfrage auf Ihrem Forum publik machen.[/FONT] [FONT=&quot]In jedem Fall vielen Dank für Ihre Unterstützung![/FONT] [/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Kontaktdaten entfernt, da Anfrage nicht mehr aktuell