Gespaltene Gefühle am Badesee!

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• Gespaltene Gefühle am Badesee!

Hallöchen, ihr Mitschwitzenden!

Meine Güte, es ist echt furchtbar für mich - ich will eine Eisscholle! Da es die aber in naher Zukunft hier wohl nicht geben wird, war ich gestern und heute todesmutig am Badesee! Im BADEANZUG! Jaaahaaa! Und auch ohne T-Shirt im Wasser!

Zwischendrin ist mir aufgefallen, dass die Leute um mich herum doch tatsächlich was ganz anderes zu tun hatten, als mich anzuglotzen. Als ich nämlich mal wieder meine Komplexe bekam, hab ich einen Realitätscheck gemacht - und siehe da, die waren alle mit sich selbst beschäftigt! ja gibt´s denn so was? Wat mach ich denn nu?! Da kann ich ja tatsächlich ganz normal baden gehen!!! Damit muss man auch erst mal fertigwerden!!!

So, und als Steigerung versuche ich nun das T-Shirt ohne Ärmel - das habe ich jahrzehtelang wegen meiner Winkeärmchen nicht gemacht! Aber ich hab das eine oder andere Tattoo, sollen sich die Leute doch das angucken!

Ein frisches Windchen zwischendurch wünscht euch

PS - das Plantscheschaf!
    • Richtig, Du hast es erfasst!
      Viel Spaß beim Plantschen.
      Wir müssen uns auch so viele Dinge ansehen, wo uns keiner nach fragt.
      Wen es stört, der soll weggucken.;)
      Viele Grüße

Andrea

###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz