Werbung von Facebook "aussortieren" möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

    • Werbung von Facebook "aussortieren" möglich?

      Hallöchen,

      so, wenn ich noch einmal Kati Witt über meinen Bildschirm hopsen sehe, schreie ich :hopps:

      Sie gibt einfach nicht auf - ebensowenig ihre Kollegen von Pülverchen, Pillchen und sonstigem Sch... zum Abnehmen!

      Kann ich solche Werbung sozusagen ausfiltern? Das FB von Werbung lebt, ist mir ja klar, aber vllt. gibt es einen Trick?

      Ich weiß auch, dass FB sofort Werbung zu Themen schickt, über die man redet - hm, vllt. rede ich noch zuviel übers Abnehmen? Ich suche mir ein anderes Thema, mal sehen, ob DAS klappt!!!

      Viele Grüße

      PS
    • Guck mal bei mimikama.at - da gibt es ganz viele Hinweise zur sicheren und benutzerfreundlicheren Nutzung von FB.
      Ansonsten kann ich -grundsätzlich- für Firefox das AddOn AdBlockPlus empfehlen, was unheimlich viel Werbng herausfiltert.
      [Body] Shaming doesn’t make people thin, or healthy. It just makes them hurt.
      [SIZE=1](Miss Rosie, Blogger)[/SIZE]