Der arme Mann.

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Es ist ja klar das die BLÖD Zeitung so was bringt. Traurig so begafft zu werden.:( [URL]http://www.bild.de/news/inland/esssucht/uebergewicht-400-kilo-mann-geborgen-31553218.bild.html[/URL]
  • Warum hat die Feurerwehr keinen Sichtschutz vor den Mann gehalten? Müssen die nicht das Einverständnis des Mannes haben, wenn sie ein Bild von ihm zeigen?
  • Auf der anderen Seite halten Feuerwehrleute eine Decke hoch. Zum Glück ist sein Gesicht nicht zu sehen und es hockt ein Mann "günstig" vor/neben ihm.
  • Ist schon wieder "Saure Gruken Zeit"? Solche Artikel gibt es doch immer mal wieder, gerade in einer gewissen Zeitung mit 4 Buchstaben. Vor allem immer dann, wenn denen sonst nichts einfällt. Es würde mich auch nicht wundern, wenn die alte Fotos wiederverwendet haben, weil gerade nichts Aktuelles zur Hand war.