Voting Hilfe gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

    • Voting Hilfe gesucht

      Hallo zusammen, brauche einmal eure Hilfe! Ein lieber Bekannter von mir macht derzeit beim Fotowettbewerb von *piiiep* mit und braucht noch ein paar Stimmen. Vielleicht habt ihr ja Lust und Laune zu Voten, wäre toll. Also vorausgesetzt ihr seid bei Facebook, was aber -denke ich- doch viele hier sind.
      Vielleicht hilft es euch auch als Motivation ,was zu schaffen ist
      Link gelöscht, weil Diätanpreisung hoch² *piiiep*

      Aktuell ist mein Bekannter der einzige Mann. ;)

      Danke!




      Dank *piiiep* fühle ich mich viel leichter ;o)


      Danke für das erneute überflüssige Posting, Feuerladie. 1x haben wir den Beitrag mit seinen Regelverstößen (6 und 7) kommentarlos dem Archiv anvertraut, beim zweiten Mal sollen die anderen gerne lesen, wie toll Du Werbung für Diätprodukte machen kannst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Manche Leute WOLLEN es einfach nicht lernen.

    • Wir sind aber auch ein gemeines Völkchen, dass wir uns einfach nicht von *piiiep* und seiner fabelhaften Wirkung überzeugen lassen wollen und auch nicht beifallschlatschend Facebookfotowettbewerbe anklicken, um zu sehen, wie toll Person X mit der Hilfe von *piiiep*® abgenommen hat.
      Manchmal komme ich mir so vor als seien wir hier das kleine Gallierdörfchen von Asterix und Obelix, das sich gegen seine völlig durchgeknallte Umwelt durchsetzen muss.
      [SIZE=1][CENTER]Accepting oneself does not preclude
      an attempt to become better.
      — Mary Flannery O'Connor

      You must learn from the mistakes of others.
      You can't possibly live long enough to make them all yourself.
      — Sam Levenson
      [/CENTER]
      [/SIZE]
    • "Jetzt wird nicht mehr *gepiiiept*, sonst kann ich seeeeeeeehr ungemütlich werden!"

      (In Anlehnung an Loriots Papa Ante Portas, in der Szene als seine Schwiegermutter ein Gebursttagsständchen bekommt und schimpft:
      "Jetzt wird nicht mehr gesungen, sonst kann ich seeeeehr ungemütlich werden!")
      Nur Du selbst bist Herr Deiner Gedanken.

      [SIZE=1]Von Itsme[/SIZE]
    • kampfzwerg schrieb:

      Manchmal komme ich mir so vor als seien wir hier das kleine Gallierdörfchen von Asterix und Obelix, das sich gegen seine völlig durchgeknallte Umwelt durchsetzen muss.


      So gehts mir sehr oft. Und manchmal aber auch fühle ich "sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef!"
      Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden
      ******Rosa Luxemburg******