Sport-Motivations-Website ?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo Leute ! Ich habe vor eine eigene Website zu machen, die sich um Sport - vor allem HIIT-Training und Laufen - dreht. Der Grund dafür ist, dass ich dieses Jahr schon wieder nciht meine guten Vorsätze eingehalten habe und den Sport schleifen lasse =/ Ich denke so eine Seite motiviert mich ein bisschen. Verwendet dafür hab ich ne kostenlose Software ( [COLOR=Red]bitte nach Zeta Producer googeln[/COLOR] ), mti der ich eignelich auch ganz gut zurecht komme. Was haltet ihr denn nur vom Design her von der Seite? Wie gefallen euch die Farben? Hier mal ein Screenshot, hab sie noch nicht hoch gestellt: [URL='http://www.directupload.net'][IMG]http://s14.directupload.net/images/130423/jlieah9x.jpg[/IMG][/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von Boewi () aus folgendem Grund: Bitte keine Werbelinks, auch nicht zu kostenloser Software

  • Ich werde den Teufel tun und irgendwelche Jpges runterladen... Wenn es "dich" motivieren soll, dann muss es doch nur dir gefallen. Oder willste vielleicht nicht doch einfach: Dicken-Sport-Motivationspapst, werden?
  • Das ist doch nur der Link zum Bild. Dort hab ich es hochgelade. Wollte es hier hochlade, aber die funktion bietet das forum ja nciht an.. sorry, weiß nicht wie ich das Bild sonst hier rein bringen kann =/
  • Wie wäre es auf der Startseite mit einer etwas dickeren Läuferin? ;) liebe Grüße Lisa