Etwas für Euch? Mode bis ca. Gr. 64!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Habe gerade etwas gesucht und eine Anbieterin von [B]Mode bis ca. Größe 64[/B] entdeckt. Da sie auch Änderungswünsche entgegen nimmt, denke ich sie näht selbst. Wer mag,sollte mal schauen und unter [B]Carmens Maxi Fashion Mode[/B] googlen. Würde mich freuen, wenn was für einige von Euch dabei wäre. :)
    • Offizieller Beitrag
    Habe auch wieder etwas aufgetan: HKB Dress Die verkaufen auf eBay Modelle aus ihren Musterkollektionen. Sind ein bisschen teurer, aber sehr gute Materialien und, wie ich finde, ziemlich witzige Sachen dabei. Normalerweise wären die Sachen sicher teurer. Man kann dort auch sein Lieblingsteil hinschicken und nachnähen lassen. Das finde ich richtig gut. :daumen: Das bieten die zwar nicht explizit an, aber ich könnte mir vorstellen, dort ein sehr gut passendes Teil hinzuschicken zur Ermittlung der idealen Maße und dann mit diesen Maßen etwas nach deren Design zu bestellen.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • [quote='Martina','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=119424#post119424'] Man kann dort auch sein Lieblingsteil hinschicken und nachnähen lassen. [/QUOTE] Das habe ich schon gemacht mit meinem Lieblingsshirt. War aber nicht wirklich begeistert, der Stoff viel zu dünn und lappig und die Verarbeitung fand ich auch nicht so toll. Die Nähte haben sich bei meinem Teil nach außen gerollt und die Applikationen nach den ersten 2 Wäschen gelöst. Auch von der Paßform her war ich nicht zufrieden. Nette dagegen hat glaube ich schon gute Erfahrungen mit der Verkäuferin gemacht.
  • [COLOR=RoyalBlue][I]Bitte nach Debbys Moppelmode googlen[/I][/COLOR] Mag diese Kleidung sehr. :)

    Einmal editiert, zuletzt von MissSilver () aus folgendem Grund: gewerblichen link entfernt

  • Wenn ich mit den Klamotten ins Geschäft käme, würde mich der Werkschutz sofort "hinausbegleiten". Aber für eine Steampunk-Party sind oberaffengeile Sachen dabei....
  • Habe vor einiger Zeit auch noch was gefunden. googeln nach "PoseerCosido" Ich selbst habe den Shop auf DaWanda gefunden und mir gefallen die Teile eigentlich ganz gut. Da dort selbst geschneidert wird, sind auch Sonderanfertigungen auf Wunsch möglich. Im Shop selbst habe ich bis Größe 60 gefunden. Vielleicht mags ja jemand.
  • Den Shop hab ich letzthin bei ebay entdeckt. Mir gefallen die Haremshosen und die Preise sind wirklich mehr als o.K. LG Finchen
  • Ich gehe davon aus, dass das dieselbe Debby ist, die damals noch in der Hannoverschen Innenstadt ihren Laden hatte. Die Mode ist tatsächlich oft eher was für den ausgefallenen Geschmack, aber da es in dieser Richtung bei den großen Anbietern auch nicht soviel gibt, finde ich das eigentlich gut, es ist nur nicht mehr mein Stil. Ich war damals mal in ihrem alten Laden und habe sie als sehr nett und kompetent erlebt.
  • Hallole, hab hier nochwas: [I][COLOR=Red][kommerzieller Link][/COLOR][/I] aus Amerika, leider sind die Versandkosten um die 50 Euro :eek: und noch hier: [I][COLOR=Red][kommerzieller Link] [/COLOR][/I]aus England. Liefern schnell und die Portokosten sind bezahlbar. Hier in Holland gibt es noch das: [I][COLOR=Red][kommerzieller Link][/COLOR][/I] Ob die nach D liefern...müßte man nachfragen. Hoffentlich sind das jetzt keine doppelten Links :confused: [I][COLOR=Red]Nein, nicht doppelt, aber als kommerzielle Links hier nicht erwünscht. Bitte [URL='http://das-dicke-forum.de/cms/content/view/71/87']Forenregeln[/URL] beachten! [/COLOR][/I] Liebe Grüße Ela

    2 Mal editiert, zuletzt von Boewi () aus folgendem Grund: Rein kommerzielle Links gelöscht - bitte künftig Forenregeln beachten!

  • Sorry, wird nicht wieder vorkommen. Dann andersrum: mal bei der berühmten Suchmaschine nach diesem Suchbegriff suchen: plus size focus on fit Versandkosten sind um die 50 Euro, je nach Schwere des Pakets :eek: Oder mit diesen: plus size clothes uk Versandkosten sind okay In Holland folgender Suchbegriff: x-two, gibt es auch auf Deutsch wie ich eben gesehen habe :daumen: Liebe Grüße Ela
  • Dies x-two ist in meinen Augen der gleiche Stil wie vieles bei BonBrix, C&A, etc, nur dass man solche Sachen dort bedeutend günstiger bekommt.
  • Hallo, das stimmt schon, nur bei Bon Prix gehen die meisten Größen nur bis 54/56. Un da ich mehr brauche, ist bei x-two mehr Auswahl :-D Grüßle von ela