Ein „Abnehm-Konzept“ in Fernsehformat

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [COLOR=#000000][FONT=Verdana]Endlich kümmerst sich wieder jemand im Fernsehen um die Dicken, aber so wie [/FONT][FONT=Verdana]"The Biggest Loser" wird es nicht, denn dort [/FONT][FONT=Verdana]wird keine Diät gemacht, dass nennt man in [URL='http://www.ln-online.de/unterhaltung/leute/3484398/alexa-iwan-kein-diaetzwang-kein-hanteln-stemmen']DIESER[/URL] Sendung Abnehmkonzept.[/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Verdana][FONT=Verdana][QUOTE] [FONT=Verdana]"Ich mache keine Diät mit den Leuten"[/FONT][FONT=Verdana]……[/FONT][FONT=Verdana]" Natürlich spielt dann in einem Abnehmkonzept auch der Sport eine Rolle.[/FONT][/QUOTE][/FONT][/FONT][/COLOR] [FONT=Verdana][COLOR=#000000][FONT=Verdana][B]ABER zum Glück....[/B][/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Verdana][FONT=Verdana][QUOTE] [FONT=Verdana]"Was wir machen, ist keine Show", beteuert Alexa Iwan. "Es ist der ganz ernsthafte Versuch, übergewichtigen Menschen zu helfen."[/FONT][/QUOTE][/FONT][/FONT][/COLOR][QUOTE] [/QUOTE] [FONT=Verdana][FONT=Verdana][B][COLOR=#000000][B]Und das wusste ich nun wirklich noch nicht...;)[/B][/COLOR][/B][/FONT] [FONT=Verdana][COLOR=#000000][FONT=Verdana][QUOTE] [FONT=Verdana]Wer Hackfleisch in einer beschichteten Pfanne anbrät, braucht dafür kein zusätzliches Fett, mahnt sie - und stößt mit dieser Erkenntnis bei vielen Zuviel-Essern oft auf blankes Erstaunen[/FONT][/QUOTE][/FONT][/COLOR] [FONT=Verdana][B][COLOR=#000000][B]ABER sie hat auch Verständnis........:rolleyes:[/B][/COLOR][/B][/FONT] [QUOTE] [FONT=Verdana][FONT=Verdana][COLOR=#000000][FONT=Verdana]Natürlich spielt auch die Veranlagung eine große Rolle, ob man sein Gewicht halten kann oder nicht. "Allerdings ist das auch keine Entschuldigung für Dicke." [/FONT][/COLOR][/FONT][/FONT][/QUOTE] [FONT=Verdana][FONT=Verdana][B][COLOR=#000000][B]Welche Sendung hat Sie denn nun gemeint.....!?[/B][/COLOR][/B][/FONT] [FONT=Verdana][COLOR=#000000][FONT=Verdana][QUOTE] [FONT=Verdana]"Fernsehen kann sehr blöde machen", sagt Alexa Iwan unumwunden, "weil es blöde Sendungen gibt".[/FONT][/QUOTE][/FONT][/COLOR] [/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
  • [QUOTE] "Fernsehen kann sehr blöde machen", sagt Alexa Iwan unumwunden, "weil es blöde Sendungen gibt". [/QUOTE] Diese Selbsterkenntnis ist doch klasse. Dabei werde ich es bewenden lassen, denn mehr Aufmerksamkeit hat diese Sendung m. E. nicht verdient.
  • [size=8]Zitat:[/SIZE] [COLOR=#000000]Natürlich spielt auch die Veranlagung eine große Rolle, ob man sein Gewicht halten kann oder nicht. "Allerdings ist das auch keine Entschuldigung für Dicke." [/COLOR] [COLOR=#000000]Entschuldigung wofür?[/COLOR]
  • Ich hab die Vorschau schon gesehen. Zum Glück hat mein Fernseher eine Aus-Knopf :-D LG Finchen