Bowling/Badminton/Aquagymnastik in Wien

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich hätte wieder einmal Interesse daran, hat das noch jemand hier? Spontan schlage ich mal Bowling am Samstag vor. Liebe Grüße, Christoph:)
  • Willkommen im Forum. Ich setze für Dich die Stichworte ein, damit man mit den Schlagwürtern suchen kann.
  • :bighello: Danke für die Begrüßung und die Stichworte, kampfzwerg! Also, wer hat Lust auf:bowling:oder :schwimm1:?
  • Hallo Christoph, bist Du der Christoph, der schon mit uns sporteln war? Nächsten Samstag kann ich leider nicht, und Bowling ist für mich persönlich nicht ganz so gut, weil ich Probleme mit meinem Handgelenk habe. Wir waren letztens Tischtennis spielen und hatten viel Spaß dabei. Würdest Du das wollen? Außerdem gehe ich Montag um 17:30 (seit Heute - aber immerhin) Aqua Gymnastik. Vielleicht treffen wir uns da mal? Vielleicht will sonst noch wer? Lyssi?
  • [quote='MissSilver','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=113330#post113330']Hallo Christoph, bist Du der Christoph, der schon mit uns sporteln war?[/QUOTE] Ja, bin ich. [QUOTE]Wir waren letztens Tischtennis spielen und hatten viel Spaß dabei. Würdest Du das wollen?[/QUOTE] Ja, würde mich auch interessieren. [QUOTE]Außerdem gehe ich Montag um 17:30 (seit Heute - aber immerhin) Aqua Gymnastik. Vielleicht treffen wir uns da mal?[/QUOTE] Gehst du nächste Woche am Montag auch hin? Ich habe da wahrscheinlich Zeit.
  • Ja ich bin Montag dort, allerdings nicht mehr in Floridsdorf, sondern im [URL='http://www.wien-konkret.at/sport/schwimmbad/huetteldorferbad/']Hütteldorfer Bad [/URL] Wir können uns gerne dort treffen.