Wir suchen Passform-Models

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo liebe Modeinteressierte! Wir, die Modeagentur United Fashion Service in Seefeld im schönen Landkreis Starnberg, suchen ein männliches 3XL Passform-Model. Und das so bald wie möglich! Die T-Shirt Maße liegen hier bei ca 67 cm 1/2 Brustweite und ca 66 cm 1/2 Saumweite. Passt das auf dich? Dann melde dich bei uns unter 08152/99313. Wir freuen uns auf dich! :welcome: Ganz liebe Grüße, das UFS Team
    • Offizieller Beitrag
    Wir haben uns, wenn auch mit einiger Verspätung, entschieden, diesen Aufruf zu veröffentlichen, da wir der Meinung sind, dass es vielleicht dazu beiträgt, dass dicke Mode sich weiterentwickelt. Der obige Aufruf sollte noch wie folgt erweitert werden:[QUOTE]Wir suchen Passformmodels in großen Größen für unser Bekleidungsunternehmen in Seefeld bei Starnberg. Leider ist es sehr schwierig, an geeignete Models ran zu kommen, ohne diese direkt für ein horrendes Geld bei einer Agentur zu buchen. Zumal diese Models für Fotoshootings gedacht sind. Wir suchen aber einfach nur symphatische Menschen aus der Gegend, die ab und zu ein wenig Zeit haben, um Klamotten zur Passformkontrolle anzuprobieren. Dauert normalerweise 1/2 bis max. 1 Stunde und wäre natürlich nicht Lohnfrei. [/QUOTE]
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]