Treffen in Berlin

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo borntobeme, hat sich das mittlerweile geklärt, ob du zwischen zu der Zeit kannst?
  • an alle, die zum Treffen Samstag nachmittag noch dazustoßen möchten: der Treffpunkt (bislang Parkcafe an der U-Bahn-Station Fehrbelliner Platz) wird EVENTUELL noch verändert. Sollte das passieren, benachrichtige ich euch in diesem Thread bis morgen 14 Uhr. (Wenn ich biis dahin nichts dergleichen gepostet habe, bleibt es beim Parkcafé.
  • Hallo Ihr Lieben, in der Umfrage (Doodle) standen 16, 17, und 18 Uhr zur Auswahl. Da ich inzwischen um 21:00 Uhr einen Anschlusstermin habe, wäre mir 16 Uhr oder 17 Uhr am liebsten. Bitte schreibt doch kurz ins Forum, wann Ihr vorbeischaut. Wir sind ja nicht so viele, folglich sollten wir das rasch noch klären können. Falls ich nichts mehr von Euch höre, setze ich mich voraussichtlich um 16 Uhr mit dem Laptop ins Café, so dass ich arbeiten kann, falls Ihr erst später kommt.
  • Ich komme 16 Uhr (hoffentlich pünktlich). Man erkennt mich mich an einem orangen Schal oder an einem orange-grell-bunt gemustertem Halstuch.
  • Henkersmaid und ich haben uns im Parkcafe getroffen. Wir freuen uns, wenn noch Leute von euch mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir uns für ein erneutes Treffen verabreden können - im Cafe, ode im Frühling vielleicht zu einer Radtour - oder schreibt hier bitte auf, was ihr euch vorstellt.
  • Hallo Berlinerinnen, ich suche schon lange Anschluss und würde mich freuen, bei eurem nächsten Treffen dabei zu sein. LG von Henna
  • Hallo Henna, sorry, habe mich lang nicht gemeldet/hoffentlich liest du das hier noch. Schön, dass du auch dazustoßen möchtest. Ich fände es schön, wenn wir uns demnächst mal wieder für ein Treffen verabreden. Hab MOMENTAN zuviel zu tun /im Kopf, danach dann. LG vonAbisZ