Treffen in Berlin

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hi, wir sind eine kleine, aber feine dicke Truppe, die sich alle 14 Tage in Berlin-Neukölln trifft. Das Treffen findet jeweils am 1. und 3. Mittwoch statt, morgen ist also das nächste Treffen. Wer noch dazustossen will, kann mir gerne eine PM schicken, ich gebe dann den Treffpunkt weiter. Außerdem planen wir von Zeit zu Zeit besondere Events. Der nächste ist ein Dessousverkauf, von einer Schneiderin, die für alle Größen maßgeschneiderte Dessous zu relativ günstigen Preisen schneidert. Am 9. Juli treffen wir uns mit ihr, was da ist und passt, kann natürlich gleich gekauft werden - aber ansonsten heißt es aus vielen, vielen Stoff- und Spitzenmustern die passenden Stoffe auswählen, dann ein Modell wählen, Sonderwünsche äußern und schon bekommt ihr einige Wochen später das passende Teil zugeschickt. Ich persönlich trage nur noch diese Unterwäsche - von daher habe ich den Termin schon auch aus Eigeninteresse organisiert (-: Viele Grüße Gisela
    • Offizieller Beitrag
    Wenn Du Deine Termine in unseren [URL='http://das-dicke-forum.de/forum/calendar.php']Kalender[/URL] einträgst, erscheinen sie auch noch mal unten am Forenfuß und sind omnipräsent.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Schon erledigt (-: Danke Martina für den Hinweis, ich schaffe es leider nur selten, mich hier im Forum zu tummeln.
  • [quote='GiselaE','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=107213#post107213']Hi, wir sind eine kleine, aber feine dicke Truppe, die sich alle 14 Tage in Berlin-Neukölln trifft. Das Treffen findet jeweils am 1. und 3. Mittwoch statt, morgen ist also das nächste Treffen. Wer noch dazustossen will, kann mir gerne eine PM schicken, ich gebe dann den Treffpunkt weiter. Außerdem planen wir von Zeit zu Zeit besondere Events. Der nächste ist ein Dessousverkauf, von einer Schneiderin, die für alle Größen maßgeschneiderte Dessous zu relativ günstigen Preisen schneidert. Am 9. Juli treffen wir uns mit ihr, was da ist und passt, kann natürlich gleich gekauft werden - aber ansonsten heißt es aus vielen, vielen Stoff- und Spitzenmustern die passenden Stoffe auswählen, dann ein Modell wählen, Sonderwünsche äußern und schon bekommt ihr einige Wochen später das passende Teil zugeschickt. Ich persönlich trage nur noch diese Unterwäsche - von daher habe ich den Termin schon auch aus Eigeninteresse organisiert (-: Viele Grüße Gisela[/QUOTE] hallo gisela habe mich heute hier angemeldet und habe deinen artikel gelesen das ihr euch ab und an trefft.... ich bin weiblich 57 j fast immer gut drauf und wohne in Neukölln /rudow und würde mich euch gern anschließen wenn ihr euch das nächste mal trifft.... würde mich freuen wenn du mir bescheid sagen würdest.... [COLOR=Red][size=8]Termine stehen auf der Startseite unten im Kalender[/SIZE][/COLOR] entweder hier oder ich gebe dir gern meine mailadresse [COLOR=Red][size=8][bitte keine Mailadressen posten, wenn Du nicht willst, dass alle Welt sie hat und Dich mit Spam zuschüttet!][/SIZE][/COLOR].... vielen dank im voraus gruss angelika

    2 Mal editiert, zuletzt von kampfzwerg ()

  • Hallo! Bin auch daran interessiert andere meines Volumens zu finden - zum Quatschen, Austaschen, Aufbauen,... Hoffe ich kann am nächsten Mittwoch!? Liebe Grüße aus Charlottenburg, Kiga.
  • :bighello: [COLOR=blue]an alle. Bin neu hier im Forum und freue mich über nette Kontakte. Finden hier Treffs in Berlin statt? Wenn ja was hab ihr vor? Und darf man dazu stoßen? LG. Mel[/COLOR]
  • [quote='Mel','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=126985#post126985']:bighello: [COLOR=blue]an alle. Bin neu hier im Forum und freue mich über nette Kontakte. Finden hier Treffs in Berlin statt? Wenn ja was hab ihr vor? Und darf man dazu stoßen? LG. Mel[/COLOR][/QUOTE] Dann sind wir ja schon zwei die Lust haben sixh mit anderen zu treffen :five:
  • [COLOR=blue]ja schön freut mich :applaus: vielleicht kommen in den nächsten Tagen mehr dazu wenn nicht machen wir es eben zu zweit! Was dagegen :confused:[/COLOR] [COLOR=blue]Aus welcher Ecke kommst du denn? Lg. Mel[/COLOR]
  • Hallo Ihr zwei Ms, vielleicht könntet Ihr zu einer größeren Gruppe stoßen, wenn Ihr Gisela mal kontaktiert, wann/wo/wie das nächste Treffen sein wird.
  • Liebe Gisela, ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten, da bin ich auf eure Unterhaltung gestoßen. nun ist ja der letzte eintrag schon ein paar tage alt und ich frage mich ob ihr euch immernoch trefft und wenn ja ob ich vielleicht mitmachen könnte. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
  • Oh je, ich hab hier ewig nicht mehr reingeschaut, bin aber immer noch interessiert neue Leute tum Quatschen zu treffen...
  • Ich habe Gisela angeschrieben und leider keine Antwort erhalten... :( Gibt es denn hier noch andere Leute us Berlin die Lust haben sich zu treffen? Ich versuch es einfach, dass hier vielleicht ne kleine Runde entstehht...
  • Würde mich auch interessieren. So weit weg wohne ich nicht von dort. Kann allerdings erst Ende April wieder, bis dahin muss ich hier in der Provence durchziehen ! :five:
  • Hallo, ich bin auch interessiert an einem Treffen in Berlin. Vielleicht mal ins Cafe gehen, oder ein Spaziergang. Zusammen ins Schwimmbad gehen käme längerfristig auch in Betracht.
  • Das Parkcafé am Fehrbelliner Platz wäre geeignet. Innen haben Sie angenehm fletzige Sitzmöbel. Da bei mir bereits der Jahresendestress begonnen hat, wäre ich für Januar und würde den 09.01. vorschlagen.
  • Hallo Henkersmaid, schön dass du auch Lust auf ein Treffen hast. Das Parkcafe am Fehrbelliner Platz fände ich okay- Ich merke mir den 9.1. vor. Kann GANZ EVENTUELL passieren, dass ich durch meine Arbeit nur zu einer bestimmten TAgeszeit kann oder verhindert bin, ich teile das hier so bald wie sinnvoll mit und freue mich, wenn noch Weitere aus dem Forum dazustoßen.
  • Falls wir doch noch ein Grüppchen werden, richte ich gern eine Terminumfrage ein. Falls wir zwei bleiben, bin ich in puncto Uhrzeit flexibel.
  • @ Henkersmaid und @ alle, die noch dazu stoßen möchten: Jetzt ist das geklärt, dass ich am 9.1. frei habe. Ich bin dann auch zeitlich noch völlig flexibel.
  • Da wir die Uhrzeit noch nicht festgezurrt hatten, hier ein Link zur Auswahl: [url]http://doodle.com/poll/yxqbfpnf72me7r7x[/url] ... und ein Blick ins Café, das wesentlich mehr auf der Speisekarte hat, als der Name vermuten lässt: [url]http://www.parkcafe-berlin.de[/url]
  • Hinter dem dem Link verbirgt sich wie gesagt die Auswahl der Uhrzeit, also wann wir starten wollen. Gleichzeitig kann man sich dort als TeilnehmerIn für das Treffen eintragen: [url]http://doodle.com/poll/yxqbfpnf72me7r7x[/url] Es ist zwar ein sehr lauschiges Restaurant, aber auf den Verdacht hin, dass jemand mir Gesellschaft leistet, würde ich jetzt nicht hingehen, also bitte eintragen :danke:
  • Hallo Henkersmaid, ich werde kommen! Habe mich unter dem Doodle-Link eingetragen, aber da ging mal wiieder was schief mit vonAbisZ und der Technik ... oder es wird einmal angezeigt und einmal nicht, soeben habe ich es nämlich doch gesehen!
  • Ja, ich habe gesehen, dass plötzlich alle Einträge gelöscht waren, mich gewundert und neu eingetragen. Kannst Du mir bitte sagen, für welche Zeit Du Dich entschieden hattest? Wir sind ja voraussichtlich dies Mal zu zweit. Du erkennst mich an den sehr kurzen, hellbraunen Haaren, der Bluejeans und der großen Klappe trotz kleiner Schnute.
  • Ich habe auch die Interesse an einem Treffen in Berlin. Leider weiße ich nicht, ob gibt es den Zeit.