1st und 2nd Mode - was haltet ihr davon ?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [quote='Üppig70','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=139756#post139756'] @SanBas..[/QUOTE] fyi - SanBas ist als "ehemaliger User" gekennzeichnet ... da wirst Du wohl leider keine Antwort bekommen.
  • :danke:....uppps, war mir nicht aufgefallen...:eek:, ich sollte vielleicht doch öfter mal genauer hinschauen ;-) och, schade ...naja...vielleicht kennt ja eine andere Userin den Laden.
  • ich kaufe sehr gern im Second Hand und im Rhein-Main Gebiet gibt es etliche. In London für Handtaschen.
  • [quote='Üppig70','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=139756#post139756'] Stört es Euch alle eigentlich auch, dass bei den Oberteilen, egal ob Shirt oder Bluse, immer ein hoher Rundhalsausschnitt ist?:cool: Bisschen Hals und Dekoltee darf man doch zeigen...auch als mollige Frau... Zumal das noch zusätzlich streckt und einfach femininer aussieht.[/QUOTE] Grad als Frau mit Oberweite ist es viel vorteilhafter, wenn man auch mal Dekoltee zeigt. Mich nervt das auch.
  • bei mir ist es umgekehrt, ich finde die ausschnitte viel zu groß, da ich oben eher schmal bin, die größe aber wegen bauch und so benötige
  • Ich würde gerne mehr 2nd Hand kaufen, weil ich das wirklich toll finde! OK Schuhe, Socken und Unterwäsche nicht, aber sonst :) Oh ja Rundhals nervt. Heute trage ich V-Ausschnitt und der steht mir viel besser. OK dann werde ich mich doch mal in ebay wieder anmelden und dort versuchen zu verticken. In den Kleinanzeigen von ebay habe ich es schon, aber dürfe wohl auch zu teuer sein. Was mir Gefallen würde, wäre so ein dicker Flohmarkt, wo man den Kunden Auge in Auge gegenüber treten kann. Da könnte ich was kaufen und auch verkaufen :cool:
  • Hat es keinen passenden Flohmarkt in München, wo Du die Kleider verkaufen könntest? Manche machen einen Gargenflohmarkt. Sie kündigen das in der Nachbarschft, über FB usw. an, wann und wo er stattfindet. Möglicherweise könntest Du Dich mit anderen Frauen zusammentun? In meiner Region gibt es einen FB-Flohmarkt, wo jeder seine Sachen anbieten kann. Ich kann Dir nicht sagen, wie er ist und ob es gut läuft, aber vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für Dich. LG Finchen
  • Das hört sich ja spannend an. Ich denke das beste ist wohl, dass man einiges an zu verkaufenden Klamotten zusammenkommen lässt und dann los zum Flohmarkt.
  • Ich kaufe und verkaufe auch Sachen, Weiberkram das sind messen wo Frauen selbst verkaufen, haben aber meistens nur bis Größe 48. Dekoltee zeige ich fast immer denn ich bin so gebaut, dass ich es nicht verstecken kann. ist manchnal unangenehm aber es geht nicht anders. Bei Ebay gekauft sitzt mir meinstens nicht weil A linie ist absolut nicht passend