BH Massanfertigung

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hat jemand eine Adresse, wo man BH's massanfertigen lassen kann? Beim googlen finde ich immer nur Sport BH's - oder die ändern nur vorhandene BH's, ich habe aber konkrete Vorstellungen. Ist mir auch egal, ob das jemand hier in nrw macht, oder ob ich dafür quer durch Deutschland, oder ins Ausland fahren muss, ich möchte nur endlich einen gescheiten BH - und einen Morgenmantel suche ich auch schon seit drei Jahren danke für Eure Hilfe mona
  • Schau mal auf der Seite des Forums "Busenfreundinnen". Da wirst Du sicherlich fündig oder bekommst einige gute Tipps.
  • Google mal nach Benitas Creativwerkstatt. Ich habe mir dort schon einen BH anfertigen lassen, Benita hat echt Ahnung und Geschick!
  • Liebe Suchende, hier kann ich Dir einen ganz heissen Tipp geben. Der anliegende Link [COLOR=Red][I][gelöscht][/I][/COLOR] führt dich auf Benitas Kreativshop, diese Dame ist mir persönlich bekannt und sie stellt Bademoden sowie auch BH`s auf Sonderanfertigung her. Für einen mir zugeschnittenen BH ohne Bügel übrigens in Gr. 105 D habe ich nicht mal 40€ ausgeben müssen, durch die Breiten Träger gar kein Thema und wunderbar bequem zu tragen. Übrigens kann man sich das Material dort auch selbst aussuchen und zusätzlich noch Wünsche einfliessen lassen, also endlich mal ein Aus für die weißen Liebestöter:applaus:. Sollte Benita zu weit für dich weg wohnen, gibt es da sicherlich Möglichkeiten zu einem solchen passenden und günstigen BH zu kommen, sie liefert sogar nach USA . Viel Freude mit der Site und vielleicht konnte ich Dir ja weiter helfen. Liebe Grüße von dem alten Mädchen

    Einmal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Kommerzielle Links sind nicht gestattet, Namen dürfen gerne genannt werden