Nicht genehmigte Werbung

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo Ihr Lieben. Gleich vorneweg...ich kenne mich in Foren überhaupt nicht aus...Entschuldigt, wenn meine Beiträge langweilig aussehen, oder ich was falsches klicke, etc. Also ich wollte Euch mal was fragen. Ich bin seit 10 Monaten glückliche Mama :holy:. Durch das Zuhause sein ist mir eine Idee gekommen. Wir haben ein [COLOR=Red][...][/COLOR]. Ich möchte gerne in regelmäßigen Abständen [COLOR=Red][...][/COLOR] für nette Menschen zwischen 100-150kg organisieren. Mit [COLOR=Red][...][/COLOR]. Alle wären unter sich. Keiner der schlank ist und doof guckt, wenn [COLOR=Red][...][/COLOR] ... ;) Übernachtet wird [COLOR=Red][...][/COLOR] Die Idee muss vielleicht noch mehr ausgereift werden, aber ich wollt erst mal schauen, ob Ihr Euch über [COLOR=Red][...] [/COLOR]unetr Gleichgesinnten freuen würdet. Was sagt Ihr? Liebe Grüße [COLOR=Red][...][/COLOR] sendet Kati :applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von Martina () aus folgendem Grund: Mehrfacher Verstoß gegen die Forenregeln, siehe nachfolgendes Posting

    • Offizieller Beitrag
    [quote='Kati','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=105108#post105108']Was sagt Ihr?[/QUOTE]Ich habe mir erlaubt, Dein Posting von sämtlicher Werbung zu befreien. Denn Du hast gegen mehrere [URL='http://das-dicke-forum.de/cms/content/view/71/87']Forenregeln[/URL] verstoßen, die Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert hast. Im Einzelnen:[QUOTE]5. Die [COLOR=Red][B]Signatur [/B][/COLOR]kann bis zu 300 Zeichen und foreneigene Smilies enthalten. Die Schrift darf die Größe "2" nicht überschreiten. Eigene Grafiken und [B][COLOR=Red]Links zu anderen Websites (egal welcher Art) sind nicht erwünscht[/COLOR][/B]. Sinnsprüche sind grundsätzlich mit der Quelle zu versehen, auch wenn es sich um eigene Sprüche handelt.[/QUOTE][QUOTE]6. [COLOR=Red][B]Werbung ist nicht zulässig! Dies gilt auch für das Setzen von Links auf gewerbliche Websites. Jede Art von Werbung[/B][/COLOR], redaktionellen Aufrufen oder (wissenschaftlichen) Umfragen [B][COLOR=Red]muss von der Forenleitung genehmigt werden.[/COLOR][/B][/QUOTE]Martina
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]