Biggest Loser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• Bianca04 schrieb:

:cool2:

Ich hab das Programm ja nicht verglichen, ich habe lediglich h darauf hingewiesen, dass bei Biggest Loser die mit 200kg den selben Sports machen müssen.
      Dann hast Du sicher auch nichts dagegen, dass ich das in den entsprechenden Thread verschoben habe, denn dieser Trash (<- The Biggest Loser) hat ja nun überhaupt nichts mit dem STARK-Programm, einem sehr ernsthaften Angebot, an dem ich zudem mitarbeite, zu tun und auch in Deinen Postings erkenne ich den Zusammenhang zwischen beidem nicht.