Beiträge zitieren

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• Beiträge zitieren

Also wenn ich einen Satz aus einem Beitrag zitieren will, markiere ich ihn und klicke rechts unten auf - zitieren button - ( oder auch umgekehrt ) dann wird aber immer der ganze Beitrag kopiert. Und dieses Kästchen entsteht auch nicht. :confused: Ich bin schon alle Variationen durch. Könntest Du es mir bitte noch einmal ( für Dummies ) erklären ? Danke und liebe Grüße von Pono
    • Wenn Du auf "Zitieren" klickst, dann kommt immer der ganze Beitrag.

Wenn Du nur einzelne Sätze zitieren willst, musst Du sie zwischen einen so genannten BB-Tag stellen. Hier wird das sehr schön erklärt. Du kannst dafür auch im Editor das Symbol benutzen, das wie eine Sprechblase aussieht.
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail. Daher habe ich die Funktion "Konversationen" für mich abgeschaltet. Wenn Ihr mich erreichen wollt, haltet bitte die Maus in der linken Spalte auf meinen Namen und klickt dann auf den Briefumschlag im sich öffnenden Fenster.