Stiefel-Frust

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [QUOTE=CandyClown]Hi Tichne, PN geht noch nicht, probier jetzt mal die ne Mail zu schicken Grüße CandyClown :girl:[/QUOTE] Hallo :) Könntest du mir bitte die Adresse aus England mailen? Ich kann dir leider keine PN senden. [email='Almfeee@online.de']Almfeee@online.de[/email] Liebe Grüße
  • Hi, das ist ja mal ne Freude;-) Könntet Ihr den Link auch mal zukommen lassen? Am Besten an [email='kslss@gmx.de']kslss@gmx.de[/email] Danke
  • Prima, ich paß scheinbar genau in das Weltbild dieser Verkäuferin :rolleyes: Ich trag Röcke und Kleider nämlich nur dann, wenn draußen Tropenklima herrscht...das hat aber ganz klar andere Gründe, als mein Übergewicht. Allerdings wollt ich meinen Kleiderschrank so langsam auch mal mit der einen oder anderen schicken 7/8-Hose bestücken und für meinen Geschmack passen Stiefel auch da recht gut drunter. Prob ist nur, daß ich fast ausschließlich Schuhe ohne Absatz trage...ob´s da was für mich gibt? :confused: Aber könnt ihr mir - büddebüdde - auch mal die Links schicken? Vielleicht hab ich da ja Glück. Lieben Gruß Doris
  • @Giana: hast eine PN Hab grad mit Erschrecken festgestellt, das die da in England die Preise erhöht haben :mad: Wollte doch noch ein zweites Paar....
  • Ich brauche auch bitte den Link. Gestern Abend habe ich meine "Traumschuhe" gefunden, aber die sind [u][b]überall[/b][/u] ausverkauft :eek:.
  • Also .. der Link hat sich erledigt. Ich habe Anfang der Woche zufällig meine "Bis man die anhat ist Weihnachten"-Schuhe gefunden.. Und falls es wen interessiert: da sind sie: [img]http://www.dockersbygerli.de/bild/174211-002001.jpg[/img] Ich muss immer noch ganz dick grinsen ;). Steph
  • Ich habe die zufällig in Osnabrück gefunden, in einer norddeutschen Schuhhauskette. Das letzte Paar in meiner Grösse; ich lebe diesbezüglich leider auf grossen Fuss. :) Steph
  • sowas ähnliches habe ich vor kurzem bei der Metro entdeckt - sogar in Größe 42. Leider bin ich am schmalen Fußbett gescheitert. Hab halt nicht nur dicke Wadeln, sondern auch breite Füße. Bin eben ein echter Breitfußindianer. Kirstin, stiefellos glücklich
  • Die Marke der Stiefel ist "Dockers", die gibts auch bundesweit im normalen Fachhandel. Kirstin, ich habe auch 42, breite Füsse etc, aber in diese Schuhe komme ich hinein. Hab ja auch lang mit mir gehadert, aber mich dann entschlossen, mir selbst ein Weihnachtsgeschenk zu machen *gg*. Steph