Big Soul

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich habe gerade einen kurzen Artikel gelesen, über einen Casting-Show die momentan scheinbar läuft. Dort gibt es die Gruppe [URL='http://www.bigsoul.de/']Big Soul[/URL]. Ich habe die Show selbst ja nicht gesehen aber [URL='http://www.vox.de/cms/sendungen/x-factor/videos.html']hier[/URL] kann man sich auch Videos von den Damen anschauen. Ist zwar nicht unbedingt meine Musik aber tolle Stimmen haben sie. :applaus:
  • Ich habe sie gestern Abend gesehen und gehört: Granatenstarke, selbstbewusste Frauen mit Superstimmen!
  • ...ich schaue die Sendung von Anfang an..... Der Juror, der sich um die Gruppe kümmert ist ganz gegeistert von den "Big Woman".... und ich muß immer grinsen, wenn der kleine, hagere Mann auf der Bühne steht und es ihm sichtlich Spaß macht von soooooo viel Weiblichkeit umgeben zu sein - wahrscheinlich eine prägende Zeit für ihn. Meinem Freund habe ich meine Beobachtung auch gestern erzählt - und er meinte nur "kann ich verstehen" - ;) Er hat ja auch das erste Mal in seinem Leben soooooooooooo viel Frau an seiner Seite und liebt und genießt das schöne weiche Gefühl :-D schon seit 3 Jahren.
  • Also die Damen sind meine Favouriten! Die Stimmen sind einfach nur der Hammer und die Power, die die Vier ausstrahlen.
  • [quote='Sassy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=98743#post98743']Also die Damen sind meine Favouriten! Die Stimmen sind einfach nur der Hammer und die Power, die die Vier ausstrahlen.[/QUOTE] Meine auch! So viel Kraft und Ausstrahlung habe ich lange nicht von einer Frauengruppe erlebt. Auch ich drücke die Daumen für sie und abgesehen davon, dass sie es wegen ihres Gesangstalentes verdient hätten zu gewinnen, gebe ich ehrlich zu, dass es mich auch freuen würde, wenn endlich mal wieder Frauen mit figürlichem Format zu den Gewinnern gehören würden.
  • Ich rufe für sowas auch grundsätzlich nicht an - für diese Gruppe mache ich eine Ausnahme!
  • Ich finde sie sind auch immer hammer zurechtgemacht. Da sieht man mal wieviel Sexappeal Kurven haben können. Vielleicht ermutigen sie durch ihre Auftritte junge Frauen und andere, mehr aus sich zu machen und sich nicht zu verstecken. Schon allein deshalb ist es wichtig, dass es solche Gruppen gibt!
  • [quote='Sassy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=98743#post98743']Also die Damen sind meine Favouriten! Die Stimmen sind einfach nur der Hammer und die Power, die die Vier ausstrahlen.[/QUOTE] Ich gucke X-Factor von Anfang an und auch bei mir sind diese 4 ganz hoch oben auf der Liste. Tolle Ausstrahlung, sehr sympathisch, gute bis sehr gute Stimmen und eine sehr gute Abstimmung untereinander. Sie werden sehr toll gestylt und es macht viel Spaß, sie zu sehen und zu hören. Offensichtlich gehts da nicht nur mir so. Big Soul - :daumen:
  • Sie waren wieder gut, wobei ich es nicht ihren besten Auftritt fand. Wir fanden, Heavy Cross hätte sich bei denen toll angehört. bissl OT: warum nicht Marlon im Stechen war, ist mir schleierhaft, aber so rufen die Leute halt manchmal an...
  • Ich fand die roten Kleider hammer. Wieder ein Grund mir auch eins zu besorgen für den Winter.. ^^
  • Natürlich gehts in erster Linie um das gesdangliche Können, aber ich finde es auch toll, dass Sarah C.begeisterte Kommentare über das Erscheinungsbild der Mädels abgibt, wie zum Beispiel, dass sie in Punkto Kleidung immer mutiger würden und sehr sexy aussähen.
  • Obwohl ich die Gruppe total mag, fand ich sie gestern auch nicht so schlimm gut. Haja - mal sehen, wie es nächste Woche wird!
  • Sah / sehe gerade wieder Big Soul und ich muss sagen, sie werden immer schicker, immer selbstbewusster, bekommen tollen Beifall und super Kritiken. Und dazu immer wieder auch von den Juroren deutliche Worte zu Schönheit und Körperfülle und zwar in wunderbar positvem Sinne. Ich bin begeistert!:applaus: Rührend finde ich auch die deutlich sichtbare Begeisterung und Hingerissenheit ihres Jurors George.:hopps: Es bringt Spaß das anzusehen! - Und natürlich anzuhören, denn singen können die Damen auch! :-D Was das Outfit der Damen anbelangt, ist ganz klar sichtbar, dass sich jemand einfach Gedanken machen muss, nicht nur für lange dünne Modells Mode zu machen, sondern auch für Damen mit vielen Pfunden. Sie sehen einfach toll aus! Bravo also auch an die Designer!
  • MIr fällt hierzu auch jedes Mal auf, dass sich die Leute da Gedanken machen, jeden möglichst positiv herauszuarbeiten, nicht einfach für alle den gleichen Schnitt und fertig. Immer das gleiche Thema, aber bei jeder unterschiedlich verpackt.
  • Ich genieße ihre Auftritte auch immer wieder optisch und akustisch - und zumindest bei mir haben sie wirklich etwas ausgelöst - ich finde, dass sie großartig aussehen - und ich habe bei mir festgestellt, dass ich das denke ohne den bei mir üblichen Zusatz - "dafür, dass sie dick sind" - das habe ich bei ihnen zum ersten Mal empfunden und seitdem geht mir das sehr oft so - sie haben mit Sicherheit einen ganz großen Anteil daran, dass ich gerade dabei bin mich komplett umzustylen und etwas aus mir zu machen. In mir haben sie auf jeden Fall einen Fan und wenn sich irgendwie die Möglichkeit ergeben wird, will ich sie live erleben!
  • @ sunny73 und @ Wollmaus Genau das meine ich! Nun stellt Euch mal vor, die Modeindustrie würde endlich mal wirklich erkennen, welches Kundenpotential an ihnen vorbei geht und würden sich ehrliche Gedanken über tolle Klamotten für dicke Menschen machen. Nicht nur mit den bisherigen Angeboten, welche sich in den Kaufhäusern z.B. meistens auf kleine Eckchen oder ein paar Ständerchen mit wenigen Sachen beschränkt. Hier - bei Big Soul - sieht man ja deutlich, was alles möglich ist. Ich bin schon auf die nächsten Outfits gespannt!
  • Seid gegrüßt! Ich habe mir gestern wieder [U][B]X-Factor[/B][/U] angesehen und war einmal mehr von [COLOR=Red][... versteckten Link zu einer Partnerbörse gelöscht][/COLOR] den Frauen von [B]Big Soul[/B] beeindruckt. :applaus::daumen: :applaus: Hat jemand von euch ebenfalls die Sendung gesehen? Was haltet ihr von [U][B]Big Soul[/B][/U], bzw. glaubt ihr, dass sich durch sie unser Bild in der Öffentlichkeit oder den [U][B]Medien positiv[/B][/U] ändern wird? Ich hoffe das ja insgeheim, weiß aber nicht, ob das wirklich realistisch ist... Es wäre toll, würde jemand seine Meinung mitteilen! Beste Grüße!

    7 Mal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Hierher verschoben. Auch hier wieder kommerziellen Link entfernt. Begründung ergänzt

  • ist x-Faktor und BigSoulTime:-D bin ein grosser Fan dieser vier tollen Sängerinnen und Frauen...endlich mal auch wird erkannt, dass dicke Menschen genausogut bzw. besser sein können als andere:applaus: ich hoffe, die vier gewinnen das und machen ne gute Karriere:five:
  • Im Moment siehts gerade kritisch aus. Ich hoffe, dass sich Sarah für BS entscheidet *Daumen drück* :(
  • Habe die heute zum ersten Mal auftreten sehen: Beeindruckend! Sind die jetzt weiter gekommen?
  • Ja sind sie! Obwohl es mir für Anthony leid tut, ich fand ihn besser als Mati. Die Ladies waren heut wieder klasse; allerdings haben mir die silbernen Outfits überhaupt nicht gefallen. Die schwarzen hätt ich aber wieder glatt klauen können :grins:
  • Ich wüsste wirklich gerne, wo sie ihre Kleider herbekommen. Die roten Wickelkleider habe ich mal gegoogelt, finde sie aber in Deutschland nur in kleinen Größen.