Versandhaus erweitert Größenpalette

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [QUOTE]Ich habe bei dem Versand schon ab und zu bestellt. Besonders "trendy" sind die Sachen wirklich nicht, aber brauchbare Hosen oder Pullis habe ich schon immer wieder gefunden.[/QUOTE]Mode für Mollige kann man sehr gut im Internet bestellen. Meiner Meinung nach hat man hier viel mehr Auswahl wie in der Innenstadt. Ich such mich immer Shops für große Größen bei denen Kauf auf Rechnung möglich ist z.B. [COLOR=Red][B][I][Link entfernt, gemäß bei der Anmeldung akzeptierter Forenregel Nr. 6][/I][/B][/COLOR] . Dort bestelle ich gleich eine Nummer Größer und Kleiner mit und schick das zurück was nicht passt. Ich fühl mich auch nicht bei der Anprobe nicht gerade wohl und mach dies lieber zu Hause :applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von Martina () aus folgendem Grund: siehe Kommentar im Posting

  • Also, es gibt mittlerweile soooo viele Versandhäuser wo es große Größen gibt, da würde ich auch net bei nem Anbieter bestellen, der Pelze verkauft. Also ich bin Stammkundin bei Sheego =) Aber es gibt ja noch vieeel mehr Happy Size, UllaPopken, Bonprix. wobei ich sagen muss Bonprix die Sachen, dadrüber lässt sich auch streiten. Die oberteile sind ok, aber bei den Hosen seh ich immer aus wie reingeschossen...