Sommerschuhe

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • huhu ihr Lieben, ja jetzt is es ja so weit, sommerzeit !!! Hab mir vor eingen tagen einen schönen knöchellangen leichten Rock gekauft und hätte jetzt gern auch passende offene Schuhe dazu. leider habe ich so außer diesen gummi flip flops nix gefunden und die sehn nicht grade elegant dazu aus. mein problem ist das ich einen kräftigen fuß habe und leider in die meisten modernen model die mir auch gefallen nicht reinkomm. :frust::flenn::( Könnt ihr mir vielleciht seiten oder modele enpfehlen.
  • Hallo! Ich kann sehr empfehlen: [COLOR=Blue](bitte nach Vamos Versand suchen - Link entfernt)[/COLOR] Die Modelle sind natürlich teilweise Geschmacksfrage, die Qualität ist aber super und es gibt auch sehr junge Modelle. Und vieles gibt es in verschiedenen Weiten. Du solltest dich also in Ruhe durchklicken oder den Katalog bestellen. Viele Grüße Nici

    Einmal editiert, zuletzt von MissSilver () aus folgendem Grund: bitte keine gewernöichen Links

  • @pinkes gift Wenn du bei solchen Ketten wie Quick-Schuh oder so schaust, sind natürlicherweise die meisten Schuhe zu schmal, weil dort fast ausschließlich schmale Schuhe verkauft werden. Bessere Erfahrungen habe ich (hoher Spann, etwas breitere Füße) bei lokalen Schuhgeschäften machen können. Ansonsten muss man eher nach Komfort-Schuhen gucken, nach Schuhen, die vorne weit ausgeschnitten sind oder auch welche, die mit durchgehend elastischen Riemen sind. Letztere habe ich ein Paar bei Deichmann gesehen und auch gleich gekauft. Vielleicht findest du ja auch bei Lisa Tucci etwas (online, googlen). Gruß Dani
  • [COLOR='Black']Hallo! Versuch es doch mal bei Götz Schuhversand. Ich habe mir dort auch Schuhe bestellt. Die haben einige in Weite H und auch mit Gummizug. Schöne Modelle. Bei Vamos kannst du auch gucken. Aber für junge Leute ist da nicht so viel dabei. Finde ich jedenfalls. [/COLOR]
  • danke ihr lieben, da waren schon einige model dabei die ganz schön waren, leider sind die meisten schuhe nicht sehr preiswert, aber aufjedenfall passen sie dann ;)
  • [quote='niesie','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=93806#post93806'][COLOR=Black] Bei Vamos kannst du auch gucken. Aber für junge Leute ist da nicht so viel dabei. Finde ich jedenfalls. [/COLOR][/QUOTE] Hallo Niesie! Mit 29 Jahren bin ich nun sooo al auch noch nicht, hoffe ich zumindest. :girl:Es gibt bei Vamos auch jüngere Modelle und viele klassische "Treter" für jeden Tag. Und die Qualität ist sehr gut. Aber jeder hat einen anderen Geschmack, das merkt man ja beim Thema Lagenlook hier immer wieder und es ist einfach schon super, wenn man mehrere Marken oder Versandhäuser kennt und sich was aussuchen kann. Viele Grüße Nici
  • Danke, Vamos kannte ich auch noch nicht. Ich bin in doppelter Hinsicht angeschmiert, ich habe Schuhgröße 42 und dazu brauch ich noch die Weite, muss leider immer suchen. Da finde ich die Schuhe da schon ganz gut, auch die Preise. Hab auch gleich mal für meinen Sohn geschaut, der hat nämlich Größe 47. Bis vor kurzem hatte unser C&A auch eine Ecke mit großen Schuhgrößen, aber als der umgezogen ist in ein Einkaufszentrum haben sie diese Abteilung wegrationalisiert. In anderen regionalen Schuhgeschäften finde ich nie was, ich komme einfach nicht in die Schuhe rein. Bestell sonst immer bei Neckermann, die haben ach ab und an mal was.
  • [quote='Borussennici','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=93820#post93820']Hallo Niesie! Mit 29 Jahren bin ich nun sooo al auch noch nicht, hoffe ich zumindest. :girl:Es gibt bei Vamos auch jüngere Modelle und viele klassische "Treter" für jeden Tag. Und die Qualität ist sehr gut. Aber jeder hat einen anderen Geschmack, das merkt man ja beim Thema Lagenlook hier immer wieder und es ist einfach schon super, wenn man mehrere Marken oder Versandhäuser kennt und sich was aussuchen kann. Viele Grüße Nici[/QUOTE]
  • Hallo Borussennici! Wollte dich nicht beleidigen weil du bei Vamos was bestellst!!! Ich habe dort auch schon Schuhe gekauft. Dachte nur, dass ich noch eine Alternative habe. Götz hat sehr schöne, bequeme Schuhe. Die Auswahl ist dort größer und "ICH" finde diese Schuhe teilweise moderner. Also nix gegen Vamos-Schuhe.:daumen:
  • [quote='niesie','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=93825#post93825']Hallo Borussennici! Wollte dich nicht beleidigen weil du bei Vamos was bestellst!!![/QUOTE] Hallo Niesie! So hatte ich dich auch gar nicht verstanden. :five: Es ist doch toll, wenn man hier verschiedene Adressen genannt bekommt, ich habe davon schon oft profitiert. Ich wollte eigentlich nur klarmachen, dass jeder seinen eigenen Stil hat. Der eine legt Wert auf "flippige" Schuhe, der nächste nimmt ganz klassische Schuhe, knotet sich dafür aber kunstvoll einen Schal um den Hals und andere behängen sich über und über mit Ketten. Es ist doch toll, dass heute nicht mehr jeder gleich rumlaufen muß und dass auch dicke Menschen diese Freiheit nutzen. Meine Mutter hat mir schon oft von den Siebziger Jahren erzählt. In den Geschäften hingen überall die gleichen Klamotten und die gleichen Schuhe. Schrecklich. Viele Grüße Nici
  • Hallo Nici! Ich dachte schon, dass du vielleicht etwas sauer über meine Äußerung warst. Das wollte ich nämlich nicht. :-) Liebe Grüße niesie
  • ich selbst habe noch nicht dort bestellt, aber EVANS in UK soll sehr modische und bequeme schuhe für dicke füßchen anbieten.