Zugriffsrechte - Profile angucken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Zugriffsrechte - Profile angucken

Hallöchen,
      ich versuche mich hier als newbie, stolpere aber schon mal über das 'Profile-nicht-angucken-können'. Selbst mein eigenes kann ich per anklicken meines nicks nicht einsehen. Freigegeben habe ich das in meinen Einstellungen für alle registrierten Besucher.

Was muss ich tun oder lassen?

Danke
      Colanien
    • Manchmal ist es sehr hilfreich, die Suchfunktion zu verwenden.
      Der Begriff "Profile" hätte Dir direkt die Antwort geliefert.
      [SIZE=1][CENTER]Accepting oneself does not preclude
      an attempt to become better.
      — Mary Flannery O'Connor

You must learn from the mistakes of others.
      You can't possibly live long enough to make them all yourself.
      — Sam Levenson
      [/CENTER]
      [/SIZE]
    • Warum komme ich nicht auf die Profile der Leute hier?

... da bin ich noch einmal ..

Sag mal, warum komme ich nicht auf mein Profil ??? .. da sagt der PC immer, ich hätte keine Berechtigung ... :(
    • Schau mal in den Bereich "Dick & Interessiert", dort gibt es diesen Thread, der Dir weiterhelfen wird.
      Neuangemeldete können nicht sofort auf alles zugreifen oder PNs schreiben. Das ist unter anderem ein guter Schutz gegen Spammer, sofern wir sie nicht schon im Anmeldevorgang abschmettern können. Wenn Du Dich am Forum beteiligst, wirst Du bald in die nächste Nutzerstufe kommen.
      Über das Benutzerkontrollzentrum müsstest Du Dein Profil ansehen und bearbeiten können.
      — Mary Flannery O'Connor

— Sam Levenson
      [/CENTER]
      [/SIZE]
    • Ich bin in diesem Forum Mitglied von Beginn an und vor geraumer Zeit erst Moderatorin (damals dunkelgrüne Farbe) und dann Teil des Admin-Teams (wir haben alle rote Namen) geworden.

Um die ganzen off topic-Beiträge nicht den Thread sprengen zu lassen, werde ich sie bald in den Bereich "Dick & Interessiert" verschieben
      — Mary Flannery O'Connor

— Sam Levenson
      [/CENTER]
      [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kampfzwerg ()