Liebes Forum,
in diesen Tagen hatten wir mal wieder eine Diskussion mit einem Anbieter, der meinte, wir würden Euch so furchtbar schlecht behandeln, indem wir keine Werbung auf unseren Seiten zulassen und Euch nichts verkaufen wollen. Wir haben uns entschieden, Euch daran teilhaben zu lassen, damit Ihr auch etwas zum Schmunzeln habt. Und natürlich interessiert uns Eure Meinung dazu:
in diesen Tagen hatten wir mal wieder eine Diskussion mit einem Anbieter, der meinte, wir würden Euch so furchtbar schlecht behandeln, indem wir keine Werbung auf unseren Seiten zulassen und Euch nichts verkaufen wollen. Wir haben uns entschieden, Euch daran teilhaben zu lassen, damit Ihr auch etwas zum Schmunzeln habt. Und natürlich interessiert uns Eure Meinung dazu:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind ein Handel für traumhaft schöne und elegante Mode und Dessous für große Größen.
Langweilige Blümchenmuster der Kaufhäuser sind out.
Bei uns finden Sie nur elegante traumhaft schöne Designs.
Sie können diese selbst vertreiben und sie traumhaft günstig auf [...] einkaufen, sehr hohe Gewinnspannen warten auf Sie.
oder
Ihre Mitglieder werden sicher dankbar sein, wenn Sie diese über unsere Endkunden-Seite [...] informieren.
Sehr geehrter Herr [...],
vielen Dank für Ihre Anfrage. Der dicke Mensch / Das dicke Forum sind streng werbefreie Websites. Daher können wir Ihnen leider kein Werbeangebot unterbreiten.
Als kleine Anmerkung möchte ich Sie noch darauf aufmerksam machen, dass Dessous mit einer Unterbrustgröße von maximal 95 für dicke Frauen eher ein Witz sind. Daher sind unsere User mit Sicherheit auch nicht Ihre Zielgruppe.
Mit freundlichen Grüßen
[...]
Schade, Sie hätten ein großes Geschäft als Vertriebler machen können..
Denn in Kürze werden BH bis zu 130 auf Lager sein
und unsere chice Mode ist jetzt schon bis Größe 54 auf Lager.
Da haben Sie nun 300% Gewinnspanne verpasst - aber wir haben heute schon wieder 17 neue Vertriebspartner gefunden.
Och, Herr [...],
es mag Ihnen entgangen sein, weil sie sich mit unserer Seite nicht beschäftigt haben, aber wir sind die Dicken, die in hoch qualifizierten Jobs arbeiten und richtig Kohle verdienen. Wir haben weder Zeit noch Lust, uns auf solch windige Geschäfte einzulassen. Außerdem setzen wir uns für die Akzeptanz dicker Menschen im Sinne der Selbsthilfe ein. Es verbietet sich von selbst und das sollte doch jedem denkenden Menschen klar sein, aus dieser Position heraus Geschäfte mit den Menschen zu machen, die bei uns Rat suchen.
Mit kopfschüttelndem, abschließendem Gruß
[...]
Interessant fand ich vor allen Dingen das hier:Sehr geehrte Frau [...],
lassen Sie es, mich so übel persönlich zu beleidigen.
Ich wollte nur helfen, denn die Damen bekommen in den Geschäften kaum ordentliche Kleidung angeboten. Und wenn, dass zu völlig überhöhten Preisen. Eine Kundin von uns muss für jede Hose 75.00 im Geschäft bezahlen, dieselbe, die sie jetzt bei uns für € 39.-- bekommt.
Ich halte es für scheinheilig, eine Webseite mit angeblicher "Hlife" für dieses Klientel zu betreiben - und diesen gleichzeitig die Möglichkeit auf günstigere Ware zu verschweigen.
Aber das ist Ihr Problem.
Sie hören garantiert nicht mehr von mir, es gibt andere viel ehrlichere Portale, die die Chance bereits ergriffen haben.
Und ab nächste Woche haben wir Mode bis zu Größe 60 auf Lager.
Hochachtungsvoll
[...]
Ob er meint, wir wissen nicht, wo wir uns einkleiden ... bzw. wir bilden uns ein, überhaupt bekleidet zu sein ... oder was?denn die Damen bekommen in den Geschäften kaum ordentliche Kleidung angeboten.
Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail. Daher habe ich die Funktion "Konversationen" für mich abgeschaltet. Wenn Ihr mich erreichen wollt, haltet bitte die Maus in der linken Spalte auf meinen Namen und klickt dann auf den Briefumschlag im sich öffnenden Fenster.