Darcy und Fräuleun Wunder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Darcy und Fräuleun Wunder

Mir ist aufgefallen, dass Darcy und Fräulein wunder nicht mehr in der Benutzerliste erscheinen. Warum nicht??
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Viele Grüße
    Pamina
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT="Comic Sans MS"]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exypery)[/FONT]
  • elefäntchen schrieb:

Ich glaube, die beiden haben sich (leider) abgemeldet. :nixweiss:

Das glaube ich nicht, denn unter Darcys Namen steht in älteren Beiträgen "gesperrt"
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Viele Grüße
    Pamina
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT="Comic Sans MS"]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exypery)[/FONT]
  • Wer sich andauernd trotz vielfacher Bitte und Aufforderung nicht an die Forenregeln und/oder Nettiquette hält und dann noch gegen User und Moderatoren hetzt, wird selbst von dem geduldigsten Team irgendwann gesperrt. Und manchmal gibt es dann User, die aus Solidarität ihren Account löschen lassen.

Da wir in unserem Forum mit Usern diskutieren wollen und nicht über sie, ist der Thread geschlossen.
    [CENTER]Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
    [SIZE=1](Søren Aabye Kierkegaard)[/SIZE]
    [/CENTER]