Ignorieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• Huhu, noch eine technische Frage. Bin mir nicht sicher, ob das hierher oder zu dick+doof gehört.

Was passiert eigentlich, wenn ich einen User ignorieren will (technisch meine ich)? Sehe ich dann weder Beiträge noch PNs oder nur eines von beiden? Habs noch nicht probiert und habs auch nicht vor aber man weiss ja nie :rolleyes:
      Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden
      ******Rosa Luxemburg******
    • aha. Also wenn ich die Beiträge nicht sehen kann, dann werden die Threads ggfs. unverständlich, sollten sie sich auf die Beitrage des/der von mir Ignorierten beziehen. :-o

Alles klar, vielen Dank!
      Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden
      ******Rosa Luxemburg******
    • In einem anderen Forum, das auch eine andere Software benutzt als dieses hier, ignoriere ich seit einiger Zeit einen Nutzer. In den Threads sehe ich an der Stelle seiner Beiträge nur eine kurze Notiz:
      Dieser Beitrag wurde von [Username], einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
      Also weiß ich, wann und wo er geschrieben hat und in welchem Zusammenhang. Will ich doch mal lesen, was er geschrieben hat, kann ich auf einen beigefügten Link gehen. Wird aus seinen Beiträgen zitiert, so kann ich allerdings die Textausschnitte lesen. Macht bei einem notorischen Dauerquassler mit massenhaft vielsagenden Kurzbeiträgen wie einer Art Loriot'schem "Ach!" bzw. "Echt?" oder den ständigen Verständnisfragen aufgrund oberflächlichen Lesens wirklich Sinn. Nachhakende PNs, weil man nicht innerhalb von Minuten auf seine fragenden Beiträge reagiert hatte, waren damit auch ein Ding der Vergangenheit!
      Hier im Forum habe ich das noch nie getestet und mir den Luxus nur sehr selten gewünscht.
      [SIZE=1][CENTER]Accepting oneself does not preclude
      an attempt to become better.
      — Mary Flannery O'Connor

You must learn from the mistakes of others.
      You can't possibly live long enough to make them all yourself.
      — Sam Levenson
      [/CENTER]
      [/SIZE]