Wo bekomme ich ein stabiles Bett her?

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• Hallöchen, ja ich kenne das Problem ein stabiles Bett zu finden nur zu gut, bin nicht gerade unterernährt, und möchte es genießen in meinem Bett zu schlafen oder "Sport" zu treiben *fg*.

Kann Andi88 nur recht geben, ich habe mir auch ein Bett von Nativo gekauft, nachdem mein altes nach Zuviel "Sport" :P den Geist aufgegeben hat haha. Bin super zufrieden damit, es knarrt und quietscht überhaupt nicht egal bei welchen Aktivitäten.
    • Ich bin auch auf der Suche nach einem stabilen Bett, bin jz auch nicht die leichteste, und möchte einfach ein stabiles Bett, das man sich auch mal rein fallen lassen kann ohne Angst haben zu müssen das es beim anschauen schon auseinander bricht, selbst bei leicht Gewichten. Habe bei Nativo im online Shop mal ein wenig gestöbert, durch die Tipps von hier, und muss sagen es gefällt mir was ich sehe, werde nächste Woche mal Probe liegen gehn, und mich ja vl für ein Bettchen entscheiden:).
    • Hallo.

Ich habe jetzt nicht alle 6 Seiten gelesen.
      Gab es den Tip schon, dann einfach überlesen.

Aber wie wäre es mit einem Wasserbett?
      Allein schon aufgrund des Wassers muss
      ein solches Bett extrem stabil sein.
      Und das schaukeln...
      Es gibt Betten die 100% beruhigt sind und da
      schaukelt nichts...

Viele Grüße,
    • wozu schreiben uns die "mitforianer" ihre erfahrungen, wenn dann jemand kommt und sagt - sinngemäß . mir ist egal was da steht, versuch es doch damit - sonst überlies es halt

denkst du nicht, dass du es dir zu einfach machst? die beiträge hier sollen schon gelesen werden, dazu werden sie geschrieben.
      :stay:
      lg
      Renate

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt. (Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissSilver ()

• Einen wunderschönen guten Morgen!

Grundsätzlich:
      In diesem Tread geht es darum, das einer nach Tips fragt für ein stabiles Bett.
      Dabei ist der Anfang schon recht alt und geht insgesamt über 6 Seiten Antworten.

Ich habe damit angefangen, dass ich die 6 Seiten nicht gelesen habe und falls es
      meinen Tip schon gab, sollte man ihn einfach überlesen.
      Das bezog sich allein auf mich und nicht auf andere. Ich würde niemals empfehlen,
      von anderen etwas nicht zu lesen.

Das einzige was falsch war, ich hätte die 6 Seiten lesen sollen bevor ich kommentiere.

Aber man lernt aus seinen Fehlern...

Einen schönen Tag!