neue leute kennenlernen in hamburg

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • ich habe ja versucht das stammtischthema wieder aufzuwärmen, hat leider nicht geklappt. besteht wohl kein interesse. aber vielleicht gibt es hamburger/innen die lust haben mal ein kaffee trinken zu gehen oder ins kino zu gehen, gemeinsam vielleicht etwas kochen, quatschen, spazieren gehen,...ich bin seit vielen jahren in einer glücklichen beziehung, suche einfach neue leute für gemeinsame unternehmungen!
  • [FONT=Comic Sans MS][size=12][COLOR=darkorchid]Hi.....[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][size=12][COLOR=#9932cc][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][size=12][COLOR=#9932cc]Hört sich klasse an genau sowas suche ich im Grunde auch, allerdings in Offenbach ( Hessen ) ist leider bissi weit, hatte bei der Vorstellung auch gefragt ob es hier Leutchen gibt aus der Region aber leider kam auch nix :pcko:[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][size=12][COLOR=#9932cc]Können aber ja auch einfach nett quatchen per Pc oder *gg*[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][size=12][COLOR=#9932cc]und wer weiss vielleicht reizt dich bei Sympathie ja Frankfurt irgendwann mal, Hamburg ist auf jeden fall Super hi hi...!!![/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][size=12][COLOR=#9932cc]Ich bin auch in einer festen Beziehung bzw. verheiratet .[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][size=12][COLOR=#9932cc]ich warte erst mal ob was zurück kommt überhaupt, bin hier noch nicht so involviert in dem Forum :five2:[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][size=12][COLOR=#9932cc][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][size=12][COLOR=#9932cc]Lg: Susi [/COLOR][/SIZE][/FONT]
  • Hallo ihr lieben.. Ich wollte nur mal nachfragen, ob ihr Euch noch trefft in Hamburg? würde gerne dabei sein. Ist das ok für Euch? würde mich sehr über Antworten freuen. vielen Dank und hoffentlich bis bald LG Bonniemaus