Business-Mode?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• Ja, aber selbst wenn ist das ja nicht automatisch ein Grund.

Es ist schade, dass du so Erfahrungen machen musstest. Arschlöcher gibt es leider überall.

Müssen nicht autmatisch Sportler sein ;)
      "My body is a cage
      That keeps me from dancing with the one I love
      But my mind holds the key"

Peter Gabriel
    • [I]Ja, aber selbst wenn ist das ja nicht automatisch ein Grund.
      [/I]

Auf keinen Fall!
      Aber manchmal sind sehr betont körperbewusste Menschen so sehr auf ihren Körper fixiert, dass sie nichts anderes neben sich gelten lassen.

[I]Müssen nicht autmatisch Sportler sein
      ;)
      [/I]
      Stimmt!

Jule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandora () aus folgendem Grund: Zitate korrigiert

• Nein, ich bin nicht in der Sportbranche, sondern im Maschinenbau. Diesen Slang haben aber gewisse mir bekannte fitnessbesessene Kreise drauf. Und ich war längere Zeit Mitglied in einem Fitness-Studio. :grins:
      Emilia Lay finde ich auch gut. Hat da schon jemand Erfahrung, was Service und eventuelle Rücksendungen angeht?
      Ohne Anstrengung und ohne Bereitschaft, den Schmerz und die Angst zu durchleben, kann niemand wachsen. (Erich Fromm)
    • Sophie schrieb:

Nein, ich bin nicht in der Sportbranche, sondern im Maschinenbau. Diesen Slang haben aber gewisse mir bekannte fitnessbesessene Kreise drauf. Und ich war längere Zeit Mitglied in einem Fitness-Studio. :grins:
      Emilia Lay finde ich auch gut. Hat da schon jemand Erfahrung, was Service und eventuelle Rücksendungen angeht?

Da habe ich gute Erfahrungen mit gemacht. Kein Problem mit dem Rücksenden - ich hatte mir mehrere Größen zur Auswahl schicken lassen.

Jule