Fernsehbeitrag zum Thema Abnehmen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
    • Offizieller Beitrag
    Folgende Anfrage erhielten wir:[quote]Sehr geehrte Damen und Herren, die [...] Redaktion ist zurzeit auf der Suche nach einer Gruppe übergewichtiger Menschen, die abnehmen möchte. Wir würden eine Ernährungsexpertin stellen und das Vorhaben mit der Kamera für unsere Sendung [...] begleiten. Wenn sie einen Kontakt vermitteln können, würde ich mich sehr freuen! Melden sie sich einfach unter [...] oder [...]. Mit freundlichen Grüßen [...][/quote][QUOTE]Sehr geehrte [...], was wir von Aufrufen dieser Art halten, hat Ihnen meine Kollegin [Dralle Deern] ja heute bereits telefonisch mitgeteilt. Daher erübrigt sich eine weitere Erörterung. Auch Ihren Gästebucheintrag werden wir folgerichtig nicht freischalten. Mit freundlichen Grüßen [...] [...] / [URL='http://www.das-dicke-forum.de/forum/../']www.das-dicke-forum.de[/URL] Ein privates, unabhängiges, subjektives und nonkonformistisches Internet-Projekt engagierter dicker Menschen [/QUOTE]
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]

    Einmal editiert, zuletzt von Administrator ()

  • Warum besitzen solche Leute nicht wenigstens so viel Höflichkeit, sich über dieses Forum ein wenig zu informieren? Man hat wirklich das Gefühl, sie lesen lediglich das Wort "dick" und schon schütten sie quer Beet ihre unsäglichen "Einladungen" aus. Irgendwer wird dann schon dabei sein, der so reagiert, wie sie es wollen. ---------------- Danke an die Forenleitung, die immer und immer und immer wieder auf solche Anrufe und Mails reagieren muss. Eure Nerven werden wirklich sehr strapaziert.