suche Bewegungspartnerin Raum Friedrichshain

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Da ich mittlerweile von einigen bisherigen Sportpartnern sträflich im Stich gelassen wurde :cool: ("ich hab irgendwie doch nicht die Disziplin, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen...") bzw. meine Aquafitnessfreundin bis auf weiteres krankheitsbedingt ausfällt :( und mein Freund praktischer Weise Schwimmen hasst :rolleyes:, bin ich auf der Suche nach einer motivierten Begleitung für eben diese Angebote. Toll wäre, wenn du auch in Friedrichshain oder Umgebung wohnen würdest, damit die weite Anreise ausfällt. Mein Plan ist, in die Schwimmhalle in der Holzmarktstraße zur Aquafitness am Freitagabend zu gehen (fängt nächste Woche wieder an) und am liebsten auch noch 1-2 mal wöchentlich zurück ins Fitnessstudio, wo ich schon ewig nicht mehr war aber immernoch angemeldet bin. (Ist sehr günstig dort und nur für Frauen.) Ich bin leider so gar nicht der Typ fürs einsame sporteln und finde eine Verabredung auch sehr hilfreich im Falle von leichtem Motivationsmangel, der sich ja hin und wieder gerne Mal einschleicht. :-o Also, wer hat Lust und Mut und schließt sich mir an? :flirt:
  • Also, eine Freundin und ich gehen im Winter immer regelmäßig im SSE an der Landsberger Allee schwimmen. Vllt wär das ja auch was für dich?