sarah von den topmodels im fatsuit

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • hat jemand zufällig die sendung "taff"gesehen?sarah von germanys next topmodels hat sich dank eines fatsuits und maske in eine 150 kg schwere frau verwandelt.sie begiebt sich in alltagssituationen(z.b.restaurantbesuch,theaterbesuch,etc)und die kamera ist live dabei. ich fand es unglaublich,welchen beleidigenden situationen sahra als schwere frau ausgesetztwar-auch sie ist betroffen von soviel unverhohlerer unhöflichkeit,distanzlosigkeit und respektlosigkeit. mich hat dieser beitrag sehr zum nachdenken gebracht- ist es denn wirklich so wahnsinnig wichtig,in welche kleidergröße meine seele gepackt wird? ist es für ästheten wirklich ein so unerträglicher anblick,menschen mit charakter,aber mehr leibesfülle zu begegnen? ist die welt wirklich so kalt und oberflächlich? auch ich wurde schon unverhohlen auf offener straße ausgelacht(mein ex freund,der mich nur schlank kannte...),es tat mir in der seele weh-ein mensch,dem ich mal vertraute,lachte mich aus und das nur,weil sich meine proportionen verändert haben! manchmal frage ich mich,wieso es so viele untolerante und oberflächliche menschen gibt....:(
  • Nein, ich hab die Sendung nicht gesehen, aber solche Beiträge gabs doch schon öfter - ist also nix neues. [QUOTE]ist es für ästheten wirklich ein so unerträglicher anblick,menschen mit charakter,aber mehr leibesfülle zu begegnen?[/QUOTE] Wenn Du Dir die Interviewten mal genauer betrachtest, wirst Du feststellen, dass es in der Regel keine Ästheten, sondern einfach nur dumme oberflächliche Menschen sind - aber wie auch immer, Charakter sieht man keinem an, egal ob er dünn oder dick ist. Leibesfülle allein ist noch kein Garant, dass jemand Charakter hat, es gibt auch dicke A****löcher.
  • da hast du sicherlich recht...dick oder dünn heißt nicht gleich nett oder ein a****.ich rege mich aber immer wieder darüber auf,wenn menschen andere aufs schärfste beleidigen.sarah wurde inm theater von einem älteren mann dermaßen verbal attackiert,das sie entnervt an die bar ging und sich einen weinschorle zum abregen bestellte.besagter mann sagte,seine schwester wäre auch so fett und sein hintern wäre dünner wie ein oberschenkel von ihr...:keule1:sarah blieb mit offenem mund stehen.sie fragte wohl noch,was persönlichkeit mit der kleidergröße zu tun hätte,aber der kerl pöbelte und beleidigte immer weiter...die menschen starrten sie unverhohlen auf offener straße an,selbst ihre"freundinnen",die sie so verkleidet sahen haben gesagt:wenn du so aussehen würdest,wären wir nicht deine freundinnen(...)!:nudelholz:mensch,ej,da bleibt mir einfach die spucke weg...
  • [quote='Caribica','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=81000#post81000']besagter mann sagte,seine schwester wäre auch so fett und sein hintern wäre dünner wie ein oberschenkel von ihr... selbst ihre"freundinnen",die sie so verkleidet sahen haben gesagt:wenn du so aussehen würdest,wären wir nicht deine freundinnen[/quote] Ich habe das nicht gesehen, aber ich frage mich immer, wie viele von solchen Auftritten inszeniert sind. Ich komme mir ja schon langsam blöd vor, wenn ich immer wieder schreibe, dass ich sowas nicht mal im entferntesten erlebe. Ok, ich wiege weniger als 150 kg. Aber trotzdem. Ehrlich? In meinem Alltag (und ich gehe oft ins Theater, Kino etc., fahre mit der Bahn, kurz, habe viel Kontakt zu Menschen, sowohl beruflich als auch privat) vergesse ich oft, dass ich dick bin. Weil es niemanden interessiert.
  • Ich habe solche Beschimpfungen (außer in meiner Schulzeit, wobei ich da nicht dick war, nur bissel pummelig, was aber auffiel, weil die anderen alle sehr schlank waren) nie erlebt. Mir fällt es auch schwer zu glauben, dass manchen Leuten sowas ständig passiert - bzw. denke ich, dass diese Leute dann wohl auch sowas wie eine "ich bin Opfer, also mach mich fertig"-Ausstrahlung haben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Zu den "Freundinnen" - wenn diese Sarah Hirn im Kopf hat wird sie ihre Konsequenzen ziehen ... allerdings spricht die Teilnahme an der "Domina-Show für Arme" eher gegen allzu viel Hirn.
  • ne,offene beschimpfungen habe ich selbst auch noch nicht erlebt,herablassende blicke,oder unglaubwürdige schon(ich war bis zu meinem 27.lebensjahr gertenschlank-wenn mich jemand jahre nicht gesehen hat...). meine mutter allerdings hat solche offenkundigen anfeindungen sehr wohl erlebt:zitat:nehmen sie erst mal 50 kg ab,dann können wir weiterreden,gott sei dank bin ich nicht so fett wie sie!(das sagte ein zahnarzt auf offener straße nach einem disput zu ihr)-meine mutter erwiederte:gott sei dank habe ich nicht so einen charakter wie sie! nein,gespielt kamen mir diese szenen nicht vor-na,ja,garantieren kann ich es nicht-es sollen auch noch weitere beiträge in "taff" zu diesem thema kommen.
  • Ich habe die Sendung nicht geschaut...geht es hier um die blonde Sarah aus Bochum, die bei der letzten Staffel Kandidatin war? Das war doch die, die in ihrer Jugend selber dick war und bei den Shootings während der GNTM-Shows sich bei Aufnahmen mit weniger Stoff immer unwohl gefühlt hat, weil sie sich noch immer dick fühlt und meint, sie hat einen dicken Bauch etc.
  • Hier das Video. [URL]http://www.prosieben.de/video/clip/3110/taff-vom-11-mai-2009[/URL] Auf 31 min vorspringen Naja was die Menschen in den Clip betrifft, kann man sich nich sicher sein. Denn wer Berichtet da, etwa jemand seriöses oder das Klatschmaul&Privatangelegenheiten störende Magazin taff? =) Aber wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde ^^ Da weiß ich doch, das meine Freunde "echte" Freunde sind. =) Grüße Mücke
    • Offizieller Beitrag
    Ich habe in früheren Jahren Beschimpfungen erlebt, aber sicher nicht täglich und bei jeder Gelegenheit. Vor allem, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs war, war ich die Show des Jahrhunderts. ;) Ich bin aber ziemlich sicher, dass solche Sachen auch inszeniert werden. Zu oft habe ich davon nun schon gehört und gelesen. Von diesen Nachmittagssendungen "Mitten im Leben" oder wie die heißen, weiß ich das definitiv. Und wenn man sich dann nicht so verhält, wie das Team das von einem möchte, kriegt man richtig Stress.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • In der Öffentlichkeit werde ich eigentlich nie wegen meines Übergewichts auch nur dumm angeguckt, aber ich bin noch unter BMI 35. Was ich früher öfters erlebt habe, sind ausländerfeindliche Sprüche. Ich bin ein eher dunkler Typ mit oliv getönter Haut, da habe ich mir schon etliche Pöbeleien anhören müssen. (Aber meistens giftig gekontert.) Das gibt sich jetzt aber langsam, je mehr graue Haare ich habe. Dann kommen wohl bald die altenfeindlichen Sprüche.... So Pöbler suchen irgendeinen Anlass, um andere Menschen fertigzumachen. Dann ist Übergewicht, dunkle Haut, eine Behinderung usw. nur ein willkommener Anlass, einen niederzumachen. Ich denke, Darcy hat Recht, dass diese Typen irgendwie erkennen, ob jemand ein schwaches Selbstwertgefühl hat und sich als Opfer eignet, oder ob Gegenwehr zu erwarten ist. Dann macht es nämlich keinen Spaß mehr.
  • Der Angriff durch den alten Mann war meiner Ansicht nach nicht inszeniert. Es wirkte schon echt, meine Güte solche Idioten gibt es eben, vielleicht hat er sich auch für die laufende Kamera noch ein bisschen mehr aufgeplustert ... im normalen Leben passiert so etwas mit Sicherheit nicht jeden Tag, sondern vielleicht ein mal alle paar Jahre, wenn überhaupt. Das ist eben das schwierige an solchen Fat-Suit Tests, da werden dann die Erlebnisse von vier Tagen aufs ganze Leben hochgerechnet. Wenn ich mir vier Tage lang die Augen verbinden würde, wüsste ich danach trotzdem nicht wie ein blinder Mensch lebt und sich fühlt. Sarah meint es wohl wirklich gut und möchte zeigen wie weit die Diskriminierung von Dicken gehen kann (sie steht im Privatleben auch eher auf dicke denn auf schlanke Männer und war selbst mal mollig), m.E. ist sie damit aber sehr weit am Ziel vorbeigeschossen, bzw. hat sich einfach das falsche Format ausgesucht um so etwas umzusetzen. Ich habe schon lang nichts Dämlicheres mehr gesehen. Ein absurd verkleidetes Model, deren Körper nicht wie ein dicker Körper wirkt sondern wie ein schlampig ausgestopftes Faschinskostüm mit monsterartig modelierten dicken Fingern und merkwürdigem Doppelkinn. In weinerlichem Ton bringt sie rüber wie bemitleidenswert und arm Dicke doch dran sind ... geht u.a. in einen normalen Klamottenladen und versucht sich in Grösse 36 zu zwängen. Komisch - passt irgendwie nicht. :rolleyes: Das ist nicht das schlimme Schicksal dick zu sein, das ist schlicht und ergreifend absolut dämlich. ;) Ihre Mutter ist ganz erschüttert von dem Anblick ihrer moppeligen Tochter und sagt mit zittriger Stimme : "Schlimm - wenn man bedenkt, es hätte auch Sarah treffen können" so als spräche sie von einer unheilbaren, den Tod bringenden Krankheit und nicht von Übergewicht. :rolleyes: Ich finde es wirklich gruselig, weil jede Minute der Beiträge wie eine unheilvolle Mahnung wirkt bloß nie dick zu werden, so als sei das das Schlimmste auf der Welt. Eigentlich waren die Beiträge aber ja wohl vordergründig als Mahnung gegen die Diskriminierung Dicker gedacht. Diese Mitleidstränendrüsendrückerei ist aber meiner Ansicht nach das genaue Gegenteil davon und Dicke werden mal wieder als Freaks vorgeführt statt einfach zu zeigen, dass sie normale Menschen wie alle anderen auch sind.
  • @Fräulein Wunder:ja,sie wirkte echt etwas faschingmäßig in diesem fatsuit-obwohl sie füllige wangen etc bekommen hat,sieht man meiner meinung nach schon,das die proportionen nicht zusammenpassen:-D. kennt jamand von euch bibi von bibi und rolli?ich finde,sie ist trotz ihres stattlichen gewichtes von 180kg ein schöne frau-sie hat ein sehr hübsches gesicht und wirkt wesentlich proportionierter,wenn ihr wißt,was ich meine-und sie wiegt nochmal 30kg mehr...als die auf 150 kg simulierte sarah:girl:. klar,viele beiträge sind fingiert,ich weiß das auch von talkshows,da sind einige gekastete menschen,die "aufreger"bringen-so erhält die show mehr würze und die leute können sich so richtig schön aufregen!:nudelholz: und trotzdem hat mich dieser beitrag traurig und nachdenklich gemacht-wie gesagt,ich war immer schlank,schlankes kind,schlanker teeni,schlanke frau-ich kenne den unterschied!man wird anders behandelt,anders angeschaut(oder eben nicht...).es hat mir wieder mal gezeigt,wie oft es aufs aussehen ankommt!:frust:
  • Mir hat auch mal jemand blöd' hinterhergerufen, als ich mit dem Fahrrad unterwegs war - n wildfremder Mann mittleren Alters: "Sind sie nicht zu schwer für Fahrrad?" - ja, mit dem Grammatikfehler ;-) Ich musste mich ziemlich bremsen, um nicht so was zu antworten wie "Sind sie nicht zu doof für Deutsch". Aber wenn ich so was mache (tu' ich gelegentlich, wenn ich n schlechten Tag habe), fühl ich mich hinterher immer so spätpubertär.... Es scheint aber ziemlich normal zu sein, unter Menschen, andere Menschen zu kommentieren: Ich meine, einer Frau im sexy Outfit wird doch auch hinterhergepfiffen. Das finden die bestimmt auch nicht immer angenehm oder erwünscht... 's trifft nicht nur Dicke.
  • Stört eigentlich niemanden die Sache mit dem Fatsuit? Immer diese Dokus, wo sich schlanke Personen in einen Fatsuit steigen, nur um dann "wirklich" erleben zu können wie dicke Menschen leben. Vollkommener Schwachsinn. Klar ist es schwierig wenn man aberplötzlich viel mehr Gewicht mit sich herum tragen muss und von eben auf jetzt viel breiter ist als sonst. Da bewegt sich kein Mensch normal oder verhält sich normal. Würde man mich in einen Fatsuit stecken würde ich auch durch die Gegend taumeln und wäre erstmal unsicher, käme auf dem Fahrrad nicht zurecht und wäre schnell außer Puste. Es stellt also nicht die tatsächliche Realität eines dicken Menschen dar. Außerdem sieht Sarah z.B. gar nicht dick aus, sondern wie ein schlanker Mensch, der sich Kartoffelsäcke um den Körper geschnallt hat. Würde Sie an mir vorbei gehen, würde ich auch genau hinschauen und mich wundern. Warum kann man nicht mal tatsächlich dicke Menschen in ihrem Alltag verfolgen? Aber das interessiet nicht wirklich, denn dicke Menschen kommen halt tatsächlich besser klar, als ein dämliches Model in einem Fatsuit.
  • naja, wenn ich jetze ganz giftig währ, könnt ich ja sagen, das soll einfach nur darstellen, wie eine schön schlanke frau vom fett entstellt wird und damit überhaupt nicht klarkommt, was auch verdeutlichen soll, das man mit so einem aussehen überhaupt nicht glücklich sein kann :rolleyes:
  • [quote='Wasserratte','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=81225#post81225'] Warum kann man nicht mal tatsächlich dicke Menschen in ihrem Alltag verfolgen? Aber das interessiet nicht wirklich, denn dicke Menschen kommen halt tatsächlich besser klar, als ein dämliches Model in einem Fatsuit.[/quote] Das tut man ja - leider aber eher als Freakshow, als als echte Lebensgeschichte. Am liebsten sind den entsprechenden Sendern dann gern die, die (nicht nur seelischen) Striptease vorführen und dabei leider oft nicht bis drei zählen können, Frauen, die natürlich alle kreuzunglücklich sind und alle unbedingt zu jedem Preis abnehmen wollen, Frauen, die alle keinen Partner finden - natürlich nur, weil sie dick sind, Frauen, die ohne Job sind - auch nur, weil sie dick sind, Frauen, die so glücklich sind, weil sie endlich die erlösende OP "geschafft" haben.... Und "Frauen" schreibe ich deshalb, weil ich das Gefühl habe (das mich trügen kann) dass es sich tatsächlich fast immer um Frauen handelt. Das mag aber auch daran liegen, dass viele füllige Männer sich ganz anders, viel selbstbewusster :applaus:wahrnehmen - aber auch oft von der Umwelt anders als dicke Frauen wahrgenommen werden.
  • Es stimmt schon, Männern wird Übergewicht eher verziehen als Frauen. Ich denke, es liegt daran, daß Frauen traditionell das "schöne Geschlecht" sind. Und wenn der momentane Zeitgeist sagt, schlank ist schön, dann haben die Üppigeren eben nicht viel zu lachen. Aber den Schuh muß man sich ja nicht unbedingt anziehen :cool: S.T.
  • [quote='Itsme','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=81231#post81231']Das tut man ja - leider aber eher als Freakshow, als als echte Lebensgeschichte. Am liebsten sind den entsprechenden Sendern dann gern die, die (nicht nur seelischen) Striptease vorführen und dabei leider oft nicht bis drei zählen können,...[/quote] Stimmt. Hatte ich total verdrängt! Jetzt weiß ich wieder warum ich Fernsehen abgeschafft habe. :grins:
  • es wird immer wieder berichte und sendungen geben,die dieses thema aufgreifen.dicksein ist halt in unserer gesellschaft oft gleichgesetzt mit irgendeinem "mangel"-mangel an disziplin,mangel an selbstbewußtsein,mangel an intelligenz,etc....in talkshows tanzen füllige frauen striptease und werden ausgebuht,das puplikum hat was zu lachen...sowas stört mich gewaltilg-diese zur schau stellung von dicken.da frage ich mich dann ehrlich gesagt oft,warum sie das machen(es stimmt,das sind meistens frauen...).sie wissen doch sicherlich wie das puplikum reagiert.klar,seriöse talkshows sehen anders aus,kommen aber leider oft erst zu später stunde-die breitere masse sitzt doch am nachmittag vor dem fernsehen.
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Wasserratte','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=81225#post81225']Warum kann man nicht mal tatsächlich dicke Menschen in ihrem Alltag verfolgen? Aber das interessiet nicht wirklich, denn dicke Menschen kommen halt tatsächlich besser klar, als ein dämliches Model in einem Fatsuit.[/quote]Dazu fällt mir meine Lieblingsgeschichte aus dem Leben einer dicken Websitebetreiberin ein, die ich hier schon öfter erzählt habe: Vor ein paar Jahren hatten wir mal eine Anfrage für eine Reportage (ich weiß nicht mehr, von welchem Sender; könnte SpiegelTV gewesen sein). Da suchten sie einen extrem Dicken. Ich bot mich an. Die Redakteurin fragte mich, wie ich so lebe. Ich beschrieb es ihr. Am Ende des Gesprächs bedankte sie sich für meine Auskünfte, aber ich sei leider nicht geeignet. Mein Leben sei doch zu bürgerlich. Das sei nicht das, was sie sich vorgestellt habe. Am Ende wurde dann ein fast bewegungsunfähiger Dicker gezeigt, der mit einem speziellen Krankenwagen zum Arzt chauffiert werden musste.
  • @Martina ..das ist ja unglaublich-aber das beweißt mal wieder die these:es muß möglichst reißerisch sein,damit es medientauglich ist...-insofern beruhigend,da dann auch die anderen "extreme" nicht dem normalbürgerlichen entsprechen-da liegt dann aber die gefahr,besonders mädels fühlen sich"fett",weil sie nur perfekte frauen(moderatorinnen,popstars,etc...) sehen.
  • Die Fatsuit Tests sind ja meist als Vergleich gedacht: D.h. Zwei mal die gleiche Person - einmal dick, einmal dünn: wird sie unterschiedlich behandelt? Da es ja nun nicht so ohne weiteres möglich ist eine Dicke dünn zu machen muss man eine Dünne dick machen. Dass die Tests möglichst wirksam das Ergebnis: dünn = top, dick = flop rüberbringen sollen ist klar. Wenn es gar nicht anders geht muss die dicke Version dann eben auch mal in ein Jäckchen Grösse 34 1/2 schlüpfen. Ärgerlich und dumm. Dass sogar in seriösen Dokumentarfilmen oft nur die Extreme zu Wort kommen liegt - denke ich - einfach auch an der Tatsache, dass wir alles schon hundert mal gesehen haben. Wenn ein schwuler Mann portraitiert wird, nimmt man auch nicht den grauen Büroangestellten von nebenan - oder wenn dann weil das so verrückt normal ist. ;) Man nimmt auch eher den Lederschwulen der in der Freizeit Teddies für kranke Kinder strickt oder den Travestiestar, der jeden Abend die Bühne stürmt. Ich wehre mich in dem Zusammenhang gegen den Ausdruck "Freakshow". Ein Beispiel: "Die süße Gier der Jacky D." - ein Beitrag über eine 300 kg schwere Transsexuelle aus der Reihe "Menschen hautnah" des altehrwürdigen Senders WDR. Weder ein Sender noch eine Reihe die von Leuten gemacht werden die nicht bis drei zählen können. Sicher wird eine solche Sendung von manchen als Freakshow empfunden - das liegt allerdings dann am Betrachter, denn das ist tatsächlich eine wahre und authentische Lebensgeschichte, auch wenn sie nicht den bürgerlichen Vorstellungen eines geregelten Weges entspricht. Natürlich ist das Bild, das die Medien vermitteln extrem einseitig, ABER: die Frau die kreuzunglücklich mit ihrem Gewicht ist, die gibt es auch. Ist einfach so. Ich finde schon wir sollten uns davor hüten die Gruppe der Dicken in: politisch korrekte bürgerliche Dicke und politisch weniger korrekte Unglücksdicke zu spalten. Es ist traurig, dass Menschen so empfinden, aber es gibt sie schon, das ist nicht inszenierte Freakshow, sondern eben nur eine Seite der Medaille. Ziel wäre es mehr von der anderen Seite der Medaille zu zeigen und nicht Menschen die sich mit ihrem Gewicht unglücklich fühlen aus der Berichterstattung zu verbannen, weil das nicht (mehr) ins eigene Weltbild passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fräulein Wunder ()

  • [quote='Fräulein Wunder','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=81337#post81337']Ich finde schon wir sollten uns davor hüten die Gruppe der Dicken in: politisch korrekte bürgerliche Dicke und politisch weniger korrekte Unglücksdicke zu spalten. [/quote] Ich wüsste nicht, dass das irgendjemand getan hätte. Ich bin absolut nicht "glücklich" mit meinem Gewicht. Und viele andere hier sicher auch nicht. Und ob ich so wahnsinnig bürgerlich bin mit meiner Lebensform, das sei mal dahingestellt. Nein, diese Kategorien sind absolut unpassend - nicht nur für mich. [quote='Fräulein Wunder','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=81337#post81337']Ziel wäre es mehr von der anderen Seite der Medaille zu zeigen[/quote] Ziel wäre es m.E., [I][B]überhaupt[/B][/I] mal etwas von dieser anderen Seite zu zeigen. So lange in den Medien nur die Exoten vorgeführt werden (und davor sind auch seriöse Sender nicht gefeit, q.e.d.), werden dicke Menschen nicht in der Mitte der Gesellschaft ankommen. Ebensowenig wie Schwule oder Lesben, wenn damit ausschließlich Promis wie Dirk Bach oder Hella von Sinnen assoziiert werden. Klar, inzwischen gibt es auch ein paar, die als "Normalos" gelten, wie Klaus Wowereit oder Anne Will, aber das Gros der Bevölkerung hält Homosexuelle noch immer für irgendwie schrille Typen. Und so lange in den Medien, insbesondere im Fernsehen, [I][B]nur[/B][/I] dicke Menschen gezeigt werden, die am äußersten Rand der Gesellschaft stehen, wird sich nichts verändern. Und dann bleibt es eben doch eine Freakshow. Das hat nichts mit Wertung zu tun, sondern mit Wahrnehmung.
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Fräulein Wunder','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=81337#post81337']Dass sogar in seriösen Dokumentarfilmen oft nur die Extreme zu Wort kommen liegt - denke ich - einfach auch an der Tatsache, dass wir alles schon hundert mal gesehen haben. [/quote]Ich schließe mich da Sally an. Ich habe noch [I][B]nie[/B][/I] einen normalen Dicken in normalem Kontext in einer Dokumentation über Dicke gesehen.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Ich schon: [URL='http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/specials/132228/index.html']Bin mollig - suche Liebe[/URL] und [URL='http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/musik/129698/index.html']Müssen Sänger dick sein?[/URL] ... um mal zwei Beispiele zu nennen. Sicher eher selten, aber geben tut es das schon.