Beyonce, das Pummelchen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [URL='http://de.news.yahoo.com/8/20090507/ten-beyonces-pummlige-vergangenheit-5eb4fd2.html']Hier[/URL] eine Meldung, wo ich zuerst die Stirn runzelte, dann aber fast schon lachen mußte... auch wenns an sich ne traurige Angelegenheit ist. Mensch Mädel! Hat dir keiner gesagt, dass man auch einfach größere Hosen tragen kann? :rolleyes:
  • Ach Gottchen, ihre Figur hat sie ja dann wohl heute "im Griff", aber der IQ scheint sich seit damals nicht geändert zu haben ... oder wie soll man sonst die Aussage mit den 4 Leuten werten? *kopfschüttel*
  • Ein toller Artikel. Vor allem, weil er zeigt, wie man auf drei verschiedene Arten hintereinander genau das Gleiche ausdrücken kann. Naja, irgendwie muss ja die Zeilenanzahl erreicht werden.