Suchanzeigen für gemeinsame sportliche Aktivitäten

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Erstmal an Martina oder einen anderen Administrator, bitte diesen Artikel irgendwann wieder löschen oder an eine geeignete Stelle setzen. Mir ist jetzt hier schon mehrfach aufgefallen das hier Suchanzeigen aufgegeben werden wo Sportpartner gesucht werden und wenn man sich drauf meldet kommt kein Echo. Finde ich persönlich irgendwie sehr schade. Außerdem denke ich das diese Anzeigen wenn man sich gar nicht mehr darum kümmert hier nur unnötigen Platz wegnehmen. liebe Grüße Maggy46
  • Ja, sowas kommt sicherlich vor. Ich habe mir gerade mal eine solche Anzeige angeguckt, auf die du auch geantwortet hast. Die Frau, die sie aufgegeben hat, war nur einen Tag lang hier, hat sich angemeldet, ihren Text geschrieben und war seitdem nicht mehr online hier im Forum. Das kann jeder auch im öffentlichen Profil sehen. Vielleicht hat sie jemand anderen gefunden, vielleicht vielleicht ... das wissen wir nicht, und wir können es auch nicht nachprüfen. Dennoch wollen wir solche Aufrufe nicht unterbinden. Wir verstehen uns hier nicht als Kontaktbörse, aber Sportpartner oder Stammtisch-Mitstreiter (-innen) zu suchen sollte möglich sein. das wollen wir auch weiterhin so halten. Bei allem Verständnis für persönliche Enttäuschungen, wenn keine Antwort kommt: Wir räumen das Forum immer wieder auf, aber wir können nicht in jedem Einzelfall verfolgen (und ggf. entsprechende Einträge löschen), wer wem geantwortet hat oder auch nicht. Der Platz, den solche Threads hier wegnehmen, ist minimal und kein Problem. :)
  • @Sally es geht mir nicht um persönliche Enttäuschung. Es ging mir mehr darum evtl. auch mal diejenigen zu erreichen die auf Ihre eigene Anzeige nicht mehr reagieren. Es geht mir auch nicht darum das jemand evtl. mit mir nicht sporteln will oder so, da sollte man schon mit umgehen können. Finde es halt nur schade weil es ziemlich schwierig ist jemanden zum gemeinsamen Sport zu finden, es sei denn man bindet sich an ein Sportstudio was ich ja auch schon mache oder an einen Lauftreff, denn in Lauftreffs sind ja oft die Zeiten vorgegeben, was viele dann evtl. nicht wahrnehmen können, wegen Job oder auch Kindern. Also ich sitze nicht hier und weine, wollte es halt nur mal ansprechen. liebe Grüße Maggy46:daumen:
  • Das Problem ist nur, dass Du Leute, die eh nicht mehr ins Forum schauen, nicht erreichst ...
    • Offizieller Beitrag
    Wenn die Kontaktinformationen freigegeben sind, könnte man es auf dem Wege versuchen.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Wie gesagt es geht nicht um persönliche Enttäuschung. Habe ja nur geantwortet um evtl. mit jemandem zu sporteln der sonst niemanden hat. Ich gehe eh ins Studio und da auch in einer Gruppe walken, und ich habe auch nicht wirklich ein Problem alleine zu gehen, nur zu zweit oder dritt machts halt mehr Spaß. liebe Grüße Maggy46