dicke barbie soll eltern aufrütteln

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • ich sach besser mal nicht, was ich darüber denk :laber: [url]http://www.azurblau.de/index.php?id=1754[/url]
  • [QUOTE]Die beauftragte texanische Werbeagentur Latinworks hatte die Idee, die kindernahen Plus-Size-Modelle unter dem Slogan „Haltet die Fettleibigkeit fern von Euren Kindern“ abzubilden. Eltern werden aufgefordert, sich mit gesunder Ernährung zu befassen.[/QUOTE] Wenn man sich die heutigen "normalen" Barbiepuppen mal anguckt, wirken diese auf mich ziemlich annorektisch. Streichholzdünne Arme, Beine, die schon vom Hingucken einzuknicken scheinen etc. (Ich weiß nicht, ob es eine Täuschung ist, aber ich meine zu meiner Kindheit wären die Barbie-Puppen - wenn auch damals schon nicht realistisch in den Maßen - doch nicht sooo dürr gewesen.) Jedenfalls scheint es dann wohl nicht als ungesund angesehen zu werden und den Kindern warnend vorgeführt werden zu müssen, daß Barbie "normalerweise" aussieht wie unterernährt. Kranke Welt ... :(
  • Und ich dachte zunächst bei der Überschrift spontan: [B]Oh super! Endlich wird die ganz normale menschliche Vielfalt dargestellt![/B] Aber dann sah ich natürlich sehr schnell, dass nicht Einsicht dahinter steckt.... Und zu diesem Satz, wenn denn wahr: [I]Bei einer jüngsten Umfrage der Singlebörse elitepartner.de unter mehreren tausend Männern offenbarte sich, dass die Mehrheit der Deutschen auf der Suche nach einer Frau sind, die einer Barbie-Puppe ähnelt.[/I] kann ich nur sagen: Oh... arme Männerwelt. Aber ganz so krass kann es nicht sein, denn [B]wenn[/B] ich mal nen Typen sehe, der an seiner Seite so einen Barbieverschnitt hat, dann sieht man ziemlich deutlich auch an dem Mann was für Prioritäten in seinem Leben gelten. Ich sage nur Muckibude, Solarium, Styling und danach kommt wahrscheinlich erst mal lange Zeit nix.... Und solche Männer sind doch eher die Ausnahme, oder? Jedenfalls sehen die meisten Paare, denen man auf der Straße oder sonstwo begegnet, sehen [U]ganz normal - also in allen Bereichen quer Beet[/U] - aus und zum Glück keineswegs so hohl/dümmlich wie Ken und Barbie.
  • [quote='Itsme','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=77996#post77996']Und zu diesem Satz, wenn denn wahr: [I]Bei einer jüngsten Umfrage der Singlebörse elitepartner.de unter mehreren tausend Männern offenbarte sich, dass die Mehrheit der Deutschen auf der Suche nach einer Frau sind, die einer Barbie-Puppe ähnelt.[/I] [/quote] Sie darf dann nur den Kopf bewegen und die Beine knicken ... :rausch:
  • [quote='Francis','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=78000#post78000']Sie darf dann nur den Kopf bewegen und die Beine knicken ... :rausch:[/quote] Den Kopf aber nur in bejahender Form :ja: und die Beine nur, um in die anbetende Position zu kommen, ob der Schönheit ihres Herrn und Meisters...
  • Schade, dass die Männer bei elitepartner.de dann feststellen müssen, wenn sie ihre Elite-Barbie zu Hause aufstellen wollen - die kann aufgrund ihrer Proportionen gar nicht stehen! Oder wenn, hätte sie mit zahlreichen schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen - [URL='http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2008/0805/006_schoen.jsp'][B]siehe HIER.[/B][/URL] Aber vielleicht haben diese Männer lieber eine dürre Blonde, die dauernd umfällt, als eine Dicke, die stehen, gehen, sprechen und denken kann. :cool2:
  • Zitat: ..."mit der amüsanten Kampagne"... - anscheinend bin ich völlig humorlos - ich kann darin nichts amüsantes finden. Mit fallen da eher Adjektive wie überflüssig, geschmacklos und idiotisch ein...
  • [quote='Sally','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=78002#post78002'] Aber vielleicht haben diese Männer lieber eine dürre Blonde, die dauernd umfällt, als eine Dicke, die stehen, gehen, sprechen und denken kann. :cool2:[/quote] Ich sehe das bildlich vor mir.... :rofl2: :lol: wie der Muskelmann seine Blonde immer wieder auf die Beine stellt und blöde guckt, :ueberleg: weil sie immer wieder umfällt... dat versteht er nich.
  • Ich bezweifle die Richtigkeit der Aussage, dass sich die meisten deutschen Männer eine Barbiepuppe als Partnerin wünschen. Da muss man wahrscheinlich - wie so oft - den Auftraggeber der Umfrage berücksichtigen. [quote=Sally]Aber vielleicht haben diese Männer lieber eine dürre Blonde, die dauernd umfällt, als eine Dicke, die stehen, gehen, sprechen und denken kann.[/quote] Ich habe es so ähnlich hier schon einmal geschrieben: Nach meiner Beobachtung sind es oft gerade Männer der oberen Mittelschicht, die eine vor allem dekorative "Partnerin" suchen. Wenn sie strohdoof ist, umso besser, schließlich möchte man(n) keine intellektuelle Konkurrenz in den eigenen vier Wänden... Was werden die Mädchen wohl beim Anblick der dicken Barbiepuppen denken? Vielleicht etwas wie "Sieht aus wie Tante Beth, na und?" oder auch "Oh, eine dicke Barbie habe ich noch nicht, die muss ich mir unbedingt zum Geburtstag wünschen." Vielleicht geht die Kampagne ja nach hinten los. [quote=Pandora]Aber der dicke Superman im Sessel hat was, das müßt Ihr zugeben.[/quote] Finde ich auch. :grins: