Ü100- Parties - was haltet ihr davon?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Also ich denke Ü30 oder Ü40 Parties und Ü100 Parties so wie hier beschreiben sind kein wirklicher Vergleich. Bei den Altersmäßigen Parties geht es um die Musikrichtung, und das würde ich schon genießen. Was Ü100 Parties angeht, da denke ich die muss ich nicht haben, denn wenn ich ausgehe was leider wegen Job eh selten vorkommt dann suche ich mir die Lokalität wie auch immer nicht nach Gewichtsklasse aus. Ich gehe in ein Lokal oder auf eine Veranstaltung mit Leuten die ich mag und wo ich die Musik mag. Ich denke wenn man einigermaßen zu seinem Äußeren steht und die nötige Selbstsicherheit hat dann fühlt man sich überall wohl. Bei diesen altersbezogenen Ü-Parties da sind es ja auch außer die Musik die anderen Interessen die eben anders sind, denn in einer Disko mit nur 20-jährigen würde ich mich sicher nicht so wohl fühlen als mit mehr Leuten in meiner oder ähnlicher Altersklasse. liebe Grüße Maggy46
  • Ü100 wann und wo ist da die nächste . und wer geht mit mir dort hin ? sollte allerdings nicht so weit weg sein. das macht mich neugierig. vor allem kann ich mir nicht vorstellen das dort etwas anderes stattfindet als bei einer 30-40-50 etc. es sei denn dort sind die 101+ jährigen und nicht die wohl gemeinten über 100 kilo boys und girls. haben die eine waage an der tür ? und was ist wenn mein guter kumpel der 95 kilo wiegt mitkommt. du kummst hier nicht rein.:cool2: lg peter:)
  • [quote='Peter','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=79256#post79256'] haben die eine waage an der tür ? und was ist wenn mein guter kumpel der 95 kilo wiegt mitkommt. du kummst hier nicht rein.:cool2: lg peter:)[/quote] ... beide Male lautet die Antwort NEIN