Abwesenheits-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich für ca. 14 Tage verabschieden.
      Euch allen wünsche ich bis dahin eine schöne Zeit, haltet die Ohren steif, lasst Euch nicht ärgern und werdet oder bleibt gesund.

Bis bald, Itsme.
      Nur Du selbst bist Herr Deiner Gedanken.

[SIZE=1]Von Itsme[/SIZE]
    • Auch Dir eine schöne Zeit. :)
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail. Daher habe ich die Funktion "Konversationen" für mich abgeschaltet. Wenn Ihr mich erreichen wollt, haltet bitte die Maus in der linken Spalte auf meinen Namen und klickt dann auf den Briefumschlag im sich öffnenden Fenster.
    • Danke rückwirkend.

14 Tage sind schon wieder vorbei, ich bin recht erholt und zufrieden wieder zu Hause gelandet.

Schicke liebe Grüße in die Runde und melde mich hiermit zurück. :)
      Nur Du selbst bist Herr Deiner Gedanken.

[SIZE=1]Von Itsme[/SIZE]
    • Welcome back!
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail. Daher habe ich die Funktion "Konversationen" für mich abgeschaltet. Wenn Ihr mich erreichen wollt, haltet bitte die Maus in der linken Spalte auf meinen Namen und klickt dann auf den Briefumschlag im sich öffnenden Fenster.
    • Seminar und Urlaub

Ich werde gute 14 Tage meine vorlauten Kommentare nicht mehr abgeben....Seminar (Rethorik...da kann ich mich herrlich aufregen):mecker: und dann wegen Erschöpfung ein bischen Urlaub!

LG SAbine:applaus:
    • So, meine liebe Forensiker,

ich bin dann mal wieder in "meiner" Klinik für die nächsten 3-12 Wochen.
      Ich wünsch euch geschmeidige Finger und einen guten Frühling.

Bis denne,

Sombra
      [Body] Shaming doesn’t make people thin, or healthy. It just makes them hurt.
      [SIZE=1](Miss Rosie, Blogger)[/SIZE]
    • Alles Gute, Sombra! :)
    • Die nächsten zwei Wochen hab ich Urlaub. Nix mit Erholung - wir legen einen Teich im Garten an. Ich werde nur ganz selten ins Forum schauen.
      Ohne Anstrengung und ohne Bereitschaft, den Schmerz und die Angst zu durchleben, kann niemand wachsen. (Erich Fromm)
    • Na dann viel Spaß! :)
    • Sodann, ich bin nun wieder in meiner Klinik und deshalb meistens ohne Zugang zum Netz, weshalb ich mich nun bis spätestens Februar abmelde.
      Vielleicht homm ich zwischendurch immer mal gucken; ansonsten wünsch ich das übliche: Interessante Themen, gute Feiertage und ein frohes Neues! (Ha! Ich bin die Erste!)

Liebe Grüße,

Sombra
    • Langsam krieg ich das Gefühl, dass ich Exklusivrechte auf diesen Thread habe :-o
      Ich werde nun wieder in andere Welten enstchwinden und melde mich dazu bis spätestens September ab. Meine Moderatorentätigkeit wird bis dahin ruhen.

Habt einen guten Sommer und viele gute Diskussionen!

Liebe Grüße,

Sombra
    • Hallo zusammen,

ich werde versuchen, die naechsten Wochen nicht so viel ins Forum zu schauen (ich hoffe, das wird mir auch gelingen ;)), denn ich habe leider ganz viel um die Ohren. Ich werde ab und zu mitlesen und nach PNs schauen, aber nicht so viel schreiben.

Liebe Gruesse

Muminfrau
    • Bin auch mal kurzfristig...

nicht mehr so oft da, ziehe ja um....

(hatte ich schon erwähnt, dass ich Umziehen hasse:-D)

sehe zur Zeit nur mal sporadisch rein und weiss auch noch nicht so ganz genau, wann ich nahc dem Umzug wieder DSL habe:-o

aber spätestens 2011 bin ich wieder voll da...:holy:
    • BernhardW schrieb:

(hatte ich schon erwähnt, dass ich Umziehen hasse:-D)
      Wenn Dir das jemand nachfühlen kann, dann bin ich das. Ich hatte zwischenzeitlich sogar mal das Gefühl, die Umzugskiste als solche sei mein Karma.

So langsam löse ich mich wieder von diesem Gefühl.

Ich wünsche Dir, dass es eine nicht so stressige Zeit wird.
    • Pass auf, Bernhard, in Thüringen liegt viel Schnee! Grüß mir die Würste und die Drei Gleichen. Und schau mal, ob du für den Abend einen Aromatique bekommst, der wärmt :-p. Guten Umzug.
      Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden
      ******Rosa Luxemburg******