Schuhe in Übergrößen und -weiten

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hey Leute, beim Shoppen in Winterswijk in Holland habe ich einen Schuhladen entdeckt, der ein großes Sortiment an Schuhen in Übergrößen und Spezialweiten ( F, K, M ) hat. Leider hat der Laden keinen Internetshop, lediglich eine HP, die aber nicht viel aussagt. Es lohnt sich aber, mal einen Tag in der holländischen Stadt zu verbringen. Den Link darf ich ja nicht einstellen, aber gebt doch mal my self outlet in einem Wort bei Google ein und setzt das Länderkennzeichen NL dahinter. Eigentlich müsstet ihr dort fündig werden, ansonsten schreibt mir einfach eine PN. Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße:)
  • Gibt´s da auch Stiefel? Mit gaaaaanz weitem Schaft? Wo ist denn eigentlich Winterswijk? Im Osten oder Westen von Holland? Der Osten grenzt ja an Deutschland, das wäre also sehr praktisch....
  • [quote='Lisa32','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=74007#post74007']Wo ist denn eigentlich Winterswijk? Im Osten oder Westen von Holland? [/QUOTE]Gemäß Google-Maps im Osten ;)
  • @Lisa32 Winterswijk liegt im Osten von Holland, also direkt an der Grenze im Westen Deutschlands, in der Nähe des Kreises Borken, genauer gesagt Oeding, falls dir das ein Begriff ist. Es gibt dort auch viele verschiedene Stiefel, mit Schnürung am Schaft. Ob die allerdings sehr weit sind, oder bzw. wie weit, kann ich dir nicht sagen. Hier ist mal die genaue Adresse: Wooldstraat 31, 7101 NM Winterswijk. Vielleicht kann man ja eine Fahrgemeinschaft organisieren? Für weitere Fragen bitte PN! Danke und lieben Gruß
  • Ich zitier mich einfach mal selber: [quote] Was die Schuhe betrifft, einfach mal nach Schuh Kaufmann googlen, die haben Schuhe in Übergrößen. Besonders groß, besonders lang,...[/quote] und ja: auch besonders weit. Die haben sogar eine Filiale in Berlin...
  • Hallo, für alle Interessierten muss ich noch sagen, dass die Schuhe und Stiefel sehr günstig waren. Ein Paar Stiefel z. B. für 29,00 € und 2 Paar Schuhe für 30,00 €. Allerdings kann ich nichts über die Qualität sagen. @ Smutje Für so was, bin ich immer zu haben, das weißt du ja;)! Liebe Grüße
  • Ich habe auch ziemlich breite Füße (hatte ich auch schon als ich nicht dick war) - ein Tipp von mir sind Entenschuhe aus Dänemark (Andefodder) - werden auch im Internet vertrieben. Inzwischen gibt es sie in allen möglichen Formen und Farben. Sie sind super bequem und fast unkaputtbar... Ist natürlich nicht jedermanns/ jederfraus Stil - aber ich finde sie klasse... LG Hummelchen
  • vielleicht etwas offtopic... aber ich verkaufe gerade einen schönen, neuen damenschuh... von ganter. grösse 43. die auktion läuft noch bis sonntag abend ;) liebe grüsse Silke