Was trägt man als Trauzeugin?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich würde einen andersfarbigen Rock dazu kaufen, ist wahrscheinlich einfacher, als ein Oberteil zu finden. Schön in einem Braunton oder warmen Orange. Oder vielleicht auch Terrakotta......
  • Also eines der beiden Teile austauschen.... Es ist einfach schade, ich fühle mich in dem Kleid einfach wohl. Aber wohl nicht zu ändern.
  • Wo hast Du denn dieses tolle Stück her? So ein Traum, aber ich denke auch, dass Du die Braut in den Schatten stellen würdest.
  • [quote='MissSilver','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=72956#post72956']Wo hast Du denn dieses tolle Stück her? So ein Traum, aber ich denke auch, dass Du die Braut in den Schatten stellen würdest.[/quote] Das habe ich mir vor 5 Jahren zu unserer Hochzeit fertig gekauft. Ich hatte damals eine wahre Telefonodysse hinter mir, ehe ich diesen Brautausstatter gefunden habe. Dort habe ich meine Wünsche mitgeteilt und die haben das dann bei irgendeiner Messe gekauft. Ich habe es damals angezogen und wusste, dass es mein Kleid sein würde.