Edles Kleid gesucht

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Mein Lieblingsbruder (hab nur den einen *gg) heiratet Ende Mai. Natürlich bin ich auch eingeladen - es wird eine große Feier geben mit über 100 (auch internationalen) Gästen, alles ziemlich edel. Ist eigentlich absolut nicht mein Ding, aber es ist nunmal mein Bruder, da kann und will ich auf keinen Fall absagen. Im Rahmen der Verlobung sagte mir nun seine Braut, dass sie mir ein Kleid für die Hochzeit schenken/bezahlen möchte, da sie weiß, dass ich finanziell nicht wirklich große Sprünge machen kann. Ich soll mir etwas wirklich schönes aussuchen und ihr dann die Rechnung dafür schicken. Nun meine Frage an Euch: Wo bekomme ich in Größe 50 ein wirklich schönes, edles Kleid?
  • Googel mal nach Rubensfashion. Die haben auch eine ganze Menge Abendkleider, vorwiegend aus den USA. Keine Ahnung, ob das dein Geschmack ist. Guck halt mal. :)
    • Offizieller Beitrag
    ... oder nach Laras Brautmode. Die haben Abendkleider bis Gr. 70.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Wow Sally - danke! Ich hab mich gleich spontan in ein Kleid verliebt ... schade, dass ich das hier net zeigen darf ...
  • Vielen Dank Dir, Nette - aber das Kleid muß wirklich was besonderes sein (und darf auch ruhig was kosten). Deine Links sind trotzdem toll - da kauf ich mir was für "ohne Anlass" :)
  • [quote='Darcy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=68749#post68749']Wow Sally - danke! Ich hab mich gleich spontan in ein Kleid verliebt ... schade, dass ich das hier net zeigen darf ...[/quote] Aber genau beschreiben darfst Du's doch? Nur so.... für Neugierige.;)
  • [quote='Darcy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=68749#post68749']Wow Sally - danke! Ich hab mich gleich spontan in ein Kleid verliebt ... schade, dass ich das hier net zeigen darf ...[/quote] du kannst ja beschreiben, wo man es auf der SEite findet. Ich war da auch mal stöbern und mensch, die haben wirklich tolle Sachen...Wahnsinn!
  • Also auf der von Sally empfohlenen Seite (findet man leicht über Google) ist es unter Abendmode exclusiv >> Edles und Festliches Kleider auf der Seite 2 das Kleid Athene. Ihr könnt gern alle mal schauen und mir sagen, was Ihr davon haltet. Vor allem die Meinung von denen, die mich auch real kennen, würde mich interessieren, Ihr könnt wahrscheinlich am ehesten einschätzen, ob mir das Kleid stehen könnte.
    • Offizieller Beitrag
    Mit Deinen dunklen Haaren steht Dir rot sicher gut. Ich kann mir das Kleid gut an Dir vorstellen. Wie sieht es denn mit der Länge aus? Wirst Du es kürzen lassen müssen?
  • Gute Frage, Martina! Ich hab grad mal gemessen - also wenn ich barfuß gehen würde, müßte ich es sicher kürzen lassen ... Da ich aber Highheels anziehen werde (immerhin hab ich schon die Schuhe *lach), ist das Kleid genau richtig.
  • :bigwow: Das ist wirklich mal ein tolles Kleid. Und dafür nicht mal sooo teuer *find*. Darcy, du siehst darin sicher wunderschön aus *ichwärefürFotos*:flirt:
  • Ich find das kleid toll, ist mir beim Stöbern auch sofort ins Auge gestochen. Einfach schön...aber ich denke, Du musst es anprobieren, um zu sehen, ob Dir sowas steht. Das kann man ohne glaub ich ganz schwer sagen. Wenn Du es denn dann anziehst...*hüstel* das Foto würde ich gern sehen, wie es aussieht an Dir. Hach, bei dem Kleid werd ich richtig zum Mädchen :-o
  • [quote='Darcy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=68772#post68772']Vorher anprobieren wird schwierig, fürchte ich - ich muß das doch bestellen ...[/quote] weiß ich doch. Ich meinte, ob es Dir steht und Du Dich darin auch wohlfühlst, wirst Du erst sehen, wenn Du es anhast. Das ist ja immer das Problem dabei.
  • [quote='Darcy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=68753#post68753']Vielen Dank Dir, Nette - aber das Kleid muß wirklich was besonderes sein (und darf auch ruhig was kosten). Deine Links sind trotzdem toll - da kauf ich mir was für "ohne Anlass" :)[/quote] und was waren das bitte für links, nette oder darcy? hätt mich interessiert. das ausgewählte kleid ist sehr schön, einige andere auch. richtig gut. ich muss ja leider lange ärmel tragen wegen meiner arme. ich würd das kleid gleich bestellen, dann kannst du es anprobieren und das thema abhaken, darcy. du wirst es ja wohl zurückschicken können, falls es dir nicht stehen oder gefallen sollte. aber das wird schon passen.
  • Das waren Links von Ebay, die mir Nette per PN geschickt hatte. Auch hübsche Sachen, schön im von mir bevorzugten Gothicstyle, aber eben nicht annähernd so edel wie das Kleid ... Mit dem Bestellen warte ich nur noch auf das OK von meinem Bruder - ich will da nix falsch machen. Wär zu blöd, wenn ich dann absolut nicht in den Rahmen passe.
  • Das Kleid ist wunderschön. Ich finde auch den Preis ok (subjektiv ganz bestimmt für viele sehr teuer, aber objektiv gesehen wirklich in Ordnung). Jetzt drücke ich die Daumen, dass es auch passt und toll aussieht! *will auch sehen* :)
  • [quote='Darcy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=68780#post68780']Mit dem Bestellen warte ich nur noch auf das OK von meinem Bruder - ich will da nix falsch machen. Wär zu blöd, wenn ich dann absolut nicht in den Rahmen passe.[/quote] Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Dein Bruder so edel feiert, wirst Du mit dem Kleid garantiert in den Rahmen passen. :girl:
  • Hi Darcy, das Kleid ist wirklich ganz zauberhaft und für eine edle Hochzeit bestimmt passend. Find den Preis sogar günstig. Drücke dir die Daumen, dass es dir steht und du dich darin wohlfühlst. Liebe Grüße Kiki
  • Das Kleid ist toll. Ich bin schon ein paarmal bei eBay darüber "gestolpert". Zu meiner standesamtlichen Hochzeit hatte ich ein ähnliches Kleid an. Allerdings habe ich es direkt in USA bestellt. Ich denke es wird toll zu einer festlichen Hochzeit passen :)
  • [quote='Lovely Rita','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=68779#post68779']das ausgewählte kleid ist sehr schön, einige andere auch. richtig gut. ich muss ja leider lange ärmel tragen wegen meiner arme.[/quote] Mir gefällt es auch sehr gut und es ist auch nicht zu "normal". Mir geht es ansonsten wie Lovely Rita. Ich kann leider keine Oberarmfreien Kleider tragen, weil meine Beutelchen mich echt ärgern. Ausserdem - sorry wenn ich nerve - hätte ich wieder kein einziges Kleid in meiner Farbfamilie gefunden. Das war bei meiner Hochzeit vor 5 Jahren schon so ein Problem und anscheinend hat sich nichts geändert.