24 Stunden im Leben des Biggerman - ein leben auf der Überholspur

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Also Nippon tv hat es geschafft. Noch nie - und ich wurde schon oft -wurde ich so intensiv über mein Leben befragt. Das alles in unaufgeregter,gelassener ja harmonischer Atmosphäre. Nicht einmal ein Banküberfall in unmittelbarer Nähe meines Hauses konnte die Herren von ihrem Thema abbringen. Thema der Sendereihe soll sein "aussergewöhnliche Menschen dieser Welt":holy: Auf meine Frage, worin man den Unterschied zwischen RTL und Nippon tV sehe, antwortet der japanische Journalist: "RTL ist skandalöser" Deer Bericht dreht sich um einen adipösen Mann, der trotz Vorurteilen in der Gesellschaft seinen "erfolgreichen weg durchs Leben geht" und irgendwann auf Druck von Vorgesetzten und Freundenm sich zu einer Gastropastik nach Mason (Magen tackern) verleiten läßt. Die einzelnen Stationen seines Lebens von der Kindheit und der stetige Aufstieg vom Aussendienstler mit 18 Jahren, bei einer bekannten emsländischen Spirituosenfirma und Zwischenstationen bei Nissan Deutschland und Massey Ferguson (Traktoren) zum Bezirksdirektor einer großen deutschen Rechtsschutzgesellschaft werden mit Bildern von Reisen nach Jamaika, Bali und von Mittelmeerkreuzfahrten dokumentiert. Gemeinsam wird über die Jahre ein sogenanntes "Wohlfühlgewicht" festgestellt. Die Platzbauchop spielt nur eine Rolle in Hinblick auf die Beeinflussung von aussen und den Umgang mit Adipösen in Deutschland.Es wird gezeigt wo ich aufwuchs, das meine Mutter mit 84 noch eine Gastwirtschaft führt und, und, und....Er zeigt aber auch den "Absturz nach der fehlgelaufenen Operation in die Rente von einem durchschnittlichem Monatsgehalt von 11ooo Euro auf eine Rente von 1600,00 EURO und er verschweigt auch nicht die psychische Belastung eines Menschen auf der Überholspur nach abruptem Stopp mit 2 jähriger Bettlägerigkeit und Pflegestufe III. Keine Frage nach "Nacktfotos oder ähnlichem". Also wenn der Beitrag das hält, was die Aufnahmen und das Interview versprechen, wird es ein guter Beitrag . Ich jedenfalls war vom Aufnahmeteam und wie sich dargestellt haben, angenehm überrascht.;)
  • das klingt ja wirklich vielversprechend (seriös). weißt du denn schon [I]wann und wo[/I] der sendetermin ist? liebe grüße Stöpsel
  • [QUOTE=Stöpsel]das klingt ja wirklich vielversprechend (seriös). weißt du denn schon [i]wann und wo[/i] der sendetermin ist? liebe grüße Stöpsel[/QUOTE] Ähm, nippon tV, Stöpsel. Es ist egal, wann die das in Japan senden.
  • Ach Stöpselchen! Nippon = japanischer Name für Japan und eben auch für die produzierende TV-Firma bzw. einen Sender Mit Nippon verbinde ich auch gepufften Reis mit Schokolade, aber das tut hier nix zur Sache.
  • Sendetermin ist wohl Mitte August in Japan. Anschließend erhalte ich die ganze Geschichte auf DVD. Da sie durch Rtl auf mich aufmerksam wurden, werden sicherlich irgendwann auch Szenen daraus über deutsche Bildschirme flimmern. Ich habe mir allerdings das Recht vorbehalten, einem Weitervertrieb in D. zuzustimmen.