Stühle in der Öffentlichkeit

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Super, das wir alle so Alpträume haben... Apropo, wir sind nicht "off Topic" sondern im gewissen Sinne schon noch bei "Stuhlproblemen" oder? :-D Ohja Sally, dein Link ist klasse... schon da die Beschreibung, wo alles verlassen sit und aufeinmal das Telefon klingelt *schauder*!
  • [quote='Kirstin','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=53031#post53031']Nur sind meine "Klos" in den Träumen zusätzlich noch unbenutzbar weil total verdreckt. Oder es gibt einen offenen Raum mit vielen Toiletten den Männer und Frauen gleichzeitig benutzen - alles ohne eine Abtrennung, versteht sich. Manchmal steht das Klo in meinem Traum auch an der Supermarktkasse und es ist mir fürchterlich peinlich, da drauf gehen zu müssen. Beim letzten Mal war die Toilette dann nur eine Atrappe und ich konnte die Spülung nicht betätigen. Und das, nachdem ich da ein großes Geschäft hinterlassen habe. [/QUOTE] sowas träumt ihr ?:eek: ich bin beeindruckt.
  • [quote='Kirstin'] [FONT=Times New Roman]So bekloppte Klo-träume habe ich hin und wieder auch.[/FONT][/quote] [size=10]Ich würde behaupten, solche Albträume hat jeder/jede irgendwann mal.[/SIZE] [size=10]Das zentrale Motiv, das sie sämtlich verbindet, ist die Angst davor, blossgestellt zu werden oder sich zu blamieren. Welche "Stilmittel" unser Unterbewußtsein jedoch auswählt, um unsere Ängste in Bilder zu verwandeln, hängt davon ab, welche Situation uns am peinlichsten wäre.[/SIZE] [size=10]Hierbei dürfte die plötzliche Aufhebung der Intimität der Toilette wohl beinahe das stärkste Motiv darstellen, weil hierbei mehrere Tabus gleichzeitig gebrochen werden.[/SIZE] [quote='Sonnenkuss'][FONT=Times New Roman][size=12]Wenn ich dann wach werde, hab ich den Drang zum Stillen Örtchen[/SIZE][/FONT][/quote] [size=10]Verständlich. Denn genau das wird Dein Unterbewußtsein zu dem Traum inspieriert haben.[/SIZE] [size=10]Stefan [/SIZE] [size=10]P.S.: Es gab mal jemanden, der nur noch in Schuhen schlief, seit im träumte, er sei in einen Nagel getreten. :-)[/SIZE]
  • Ist ja lustig; es gibt noch mehr Menschlein mit solchen komischen Klo-Träumen. Pandora und ich hätten da auch noch ein paar zu bieten... Mein letzter beonders eindrucksvoller: Ich bin im Schwimmbad und muss dringend auf den Pott. Leider gibt es nur Gemeinschaftstoiletten und die einzelnen Klos sind nicht nur nicht abgetrennt, sondern noch richtig zu erklettern wie ein Thron. Und als wenn das nicht schon langen würde... ich finde auch kein sauberes zunächst. Dann aber, als ich endlich eins am Ende des Raums gefunden habe und mich freue wie Bolle, sehe ich, dass die linke hintere Wand des Raums aus Glas besteht und man direkt raus gucken kann auf den U-Bahnhof Möckernbrücke (Berlin). Und natürlich auch rein. Mit dem U-Bahnhof habe ich übrigens nichts am Hut; vielleicht war es der Name des Bahnhofs... :-D Im Traum war ich aber allen Ernstes so verzweifelt, dass ich anfing, mich aus meinem nassen Badeanzug zu schälen. Nun ja, und dann wachte ich gnädigerweise auf und mir wurden daher weitere Peinlichkeiten erspart. :-p Delisine
  • :wayne:: Alpträume oder Albträume... es geht beides! :klug: :klo1:Die Einen träumen von Alben und die Anderen von den Alpen...:klo2:
  • Mein Horror sind die Sitze in Flugzeugen von Billig-Anbietern. Es ist mir nun schon mehrfach passiert das mein Anschnallgurt nur gerade eben und nach mehreren Minuten gewaltsamen Kampf zu ging. Ein paar mal war ich schon kurz davor der Stewardess zuzuflüstern daß ich den Gurt nicht amschnallen kann. Es hat dann zum Glück doch noch geklappt aber es war Millimeterarbeit. Wie peinlich wäre es denn, wenn man sich deswegen umsetzen muß und alle kriegen es mit! Ich hab auch Angst daß ich mal ein Klo umwerfe. Seitdem ich das mal gehört habe daß ein 90-Kilo schwerer 10jähriger zu Hause in England mehrere Klos pro Jahr zerdeppert hat, setze ich mich nur noch vorsichtig aufs Klo weil meines kommt mir auch schon etwas lose vor. Bei meiner Mutter im Wohnzimmer holt sie immer einen Küchenstuhl dazu seitdem ich dick bin und ich muß dann auf dem sitzen und nicht auf ihren feinen Stühlen. Ist zwar vernünftig aber irgendwie degradierend wenn die ganze Familie da ist und sie das dann noch betont. Unschön sind auch die Sitze in alten Kinos, da paß ich auch nur mit schmerzhaften Quetschversuchen hinein. Sogern ich die Programm-Kinos unterstützen möchte, der SItze wegen geh ich dann doch lieber ins Multiplex.
  • [quote='Lisa32','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=53774#post53774']Mein Horror sind die Sitze in Flugzeugen von Billig-Anbietern. Es ist mir nun schon mehrfach passiert das mein Anschnallgurt nur gerade eben und nach mehreren Minuten gewaltsamen Kampf zu ging. Ein paar mal war ich schon kurz davor der Stewardess zuzuflüstern daß ich den Gurt nicht amschnallen kann. Es hat dann zum Glück doch noch geklappt aber es war Millimeterarbeit. Wie peinlich wäre es denn, wenn man sich deswegen umsetzen muß und alle kriegen es mit![/quote] Das kannst du dir leicht ersparen: Wenn du schon beim Einsteigen das Bordpersonal um eine Gurtverlängerung bittest, kriegst du ohne großes Gedöns eine an den Platz gebracht. Die machen das jeden Tag ganz oft. :)
  • also ich bin ja in vielerlei Augen sicher ein komplizierter Mensch, aber mich haben bis jetzt Klo-Träume noch nicht ereilt....und auch nicht im Flugzeug ( weil ich noch nie geflogen bin => Höhenangst) Aber die Sache mit den Gurten...kenne ich von Busfahrten...ja und auf ne simple Idee mit Gurtverlängerung bin ich Idiot noch nie gekommen. LG, Catrin