Was anziehen zur Hochzeit?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Alsooooooooo.... Mein kleiner Bruder heiratet Ende August in der Kirche und ich habe mir für diesen Zweck ein rosa Kostüm in Größe 56 bei Bonprix gekauft, nur um dann erschüttert festzustellen, dass ich zwar in den Rock, nicht aber in Weste und Blazer passe. :eek: Nun suche ich verzweifelt ein edles, aber nicht dunkles Kostüm zu bekommen - aber irgendwie gibt es nirgendwo was. Hat jemand einen Tipp für mich? :( Kirstin
  • Ich würde mich an deiner Stelle bei eBay umsehen. Muß es denn wirklich ein Kostüm sein? Reichen nicht ein Rock und eine schöne Bluse? Ende August braucht man normalerweise ja nicht unbedingt auch noch einen Blazer.
  • schau doch mal mal lunasol rein. die haben sehr schöne sachen - ich weiß ja nicht, wie hoch dein buge ist, aber das sind auch sachen, die man sinst auch gut anziehen kann :) Stöpsel
  • Ich habe das gleiche Problem, wenn ich allerdings noch bis Oktober Zeit habe. Also ich muss ja sagen das mir die beiden neuen Hosenanzüge die es bei Ulla Popken gibt sehr gut gefallen. Die gibt es bis Größe 56, was für mich dann leider zu klein ist :( . Desdemona75
  • [QUOTE=Stöpsel]schau doch mal mal lunasol rein. [/QUOTE] Hallo Stöpsel, danke für den Tipp - die haben ja echt tolle Sachen. Da werde ich auf jeden Fall weiter stöbern. Und preislich finde ich die sogar recht günstig, auf jeden Fall billiger als UP ;-) Kirstin
  • [color=purple]lunasol....wo finde ich das?[/color] [color=#800080][/color] [color=#800080]lg[/color] [color=#800080]iko[/color]
  • [QUOTE=iko66][color=purple]lunasol....wo finde ich das?[/color][/QUOTE] Hi iko, Du kannst auch bei ebay nach dem Verkäufer lunasol suchen (sie hat auch einiges dort eingestellt), sie hat außerdem einen Link zu ihrem Shop, ich glaube, auf der "mich"-Seite. So habe ich lunasol jedenfalls gefunden. Kirstin
  • [color=purple][i]Danke, hab's gefunden...Schööööne Sachen [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/smile.gif[/img] [/i][/color] [color=purple][i]lg[/i][/color] [color=purple][i]iko[/i][/color]
  • ... und das Beste ist: Es passt (mit Ach und Krach, aber ich habe noch anderthalb Wochen Zeit, mich am Riemen zu reißen und mal nicht drauflos zu fressen). Schaut mal hier: [COLOR=Red][I]*Bild entfernt* - Urheberrechte beachten![/I][/COLOR] Kirstin
  • Hallo Kirstin! Da hast Du Dir ein schönes, festliches Kleid ausgesucht. Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß beim Tragen damit!:girl: Viele Grüße, simsalabine P.S. Wo hast Du es denn jetzt erstanden?
  • Das Kleid habe ich bei bon prix erstanden. Habe mir drei mehr oder weniger festliche Kleider (unter anderem ein Traum in Schwarz, der an mir aber eher wie ein Albtraum aussieht) schicken lassen und dann Anprobe gemacht im Beisein meines Mannes und meiner Eltern. Leider hören die meisten Klamotten bei bon prix inzwischen bei 56 auf und eine 58 hätte sicher besser gepasst, aber es geht zum Glück auch so. Die beiden anderen Kleider werde ich dann zurückschicken. Kirstin