Schuhe - Sandalen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Huhu, ich habe mir tolle Schuhe gekauft. Halbschuhe, als Sandale getarnt. So heißt es im Katalog. Man, die sind sowas von bequem. Irre. Sie sind super weit und auch in großen Größen erhältlich. Wer mag, kann ja einfach mal nach Deerberg googeln. Ist gleich der erste Eintrag. Echt, ich bin total begeistert!!! Wollte ich euch nur sagen. :-D LG Caro
  • Die haben viele Schuhe von Think, die mag ich auch total gerne. Aber welche sind es denn jetzt genau, die du erbeutet hast? Liebe Grüße Mania [size=8]neugierig[/SIZE]
  • [quote=caro0106]...einfach mal nach Deerberg googeln. Ist gleich der erste Eintrag. ... LG Caro[/quote] Wieviele lesen denn inzw. hier mit? Der Server von Deerberg ist zusammengebrochen... nix geht mehr... zumindest im Moment. :grins:
  • Meine als Sandalen getarnten Halbschuhe heißen "Wolky Rhena", in der Farbe Antrhazit. Blau war leider in meiner Größe ausverkauft. Ich hab sie gestern morgen angezogen und gestern abend erst wieder ausgezogen. Die sind sowas von Sau bequem...wahnsinn. :applaus: Sever zusammengebrochen? Ist ja irre. :-D
  • [quote=caro0106]Meine als Sandalen getarnten Halbschuhe heißen "Wolky Rhena", in der Farbe Antrhazit. Blau war leider in meiner Größe ausverkauft. [/quote] Das sind ja unverschämt schöne Teile. Die könnten mir aber auch gefallen :girl: LG, Francis (bekennende Schuhliebhaberin)
  • [quote=Francis](bekennende Schuhliebhaberin)[/quote] Na, das ist ja seltsam. Kommt doch bei Frauen so gut wie nie vor. :cool2: Übrigens: Think!-Schuhe sind wirklich klasse. Ich habe ein Paar Stiefel, mit denen ich seit Jahren glücklich bin.
  • Ich habe ein paar Think Schuhe, Slipper in dunkelrot (in der Farbe wollte/will ich schon immer Schuhe haben), in denen bekomme ich nach ner Stunde Krämpfe in den Füßen. Demenstprechend habe ich sie höchstens zweimal angehabt. :heul: Meine anderen Think-Schuhe liebe ich auch, es sind Sommer-"Schlappen". Richtig schöne! Kaufe mir jedes Jahr ein neues Schuhbett, weil ich die soviel anhabe (und die dann halt zum Riechen anfangen :peinlich: ). Die Wolkys könnten mir auch gefallen. Sind die denn wirklich schön luftig, Caro?
  • Ja, sind sie. Die waren ihren Preis wirklich wert. Luftig, bequem....einfach genial! :applaus:
  • Hallo, die Think-Schuhe kenne ich noch nicht da muß ich doch nachher nochmal googlen. Ich habe letztes Jahre Schuhe der Marke Green Comfort kennengelernt. (eine dänische Schuhmarke). Leider sind sie in Deutschland nicht so gut zu bekommen. (eher in Sanitätshäusern als in normalen Schuhgeschäften). Toll an diesen Schuhen finde ich, dass ich vielen Jahren das erste Mal wieder problemlos Stiefelletten für den Winter bekommen habe (ok, ich gestehe wir hatten keinen richtigen Winter.....) Aber die Schuhe sind megabequem. Liebe Grüße Dorianne Liebe Grüße
  • Die schönen breiten Treterchen von Think sind die, die ich am liebsten habe. Dieses Jahr habe ich allerdings mal ein paar derbere Sandalen von Birkenstock. Bin reingeschlüpft und hatte das Gefühl, meine Füße hätten sie schon richtig eingelaufen. Da musste ich sie einfach kaufen!:-D Mit Rieker bin auch schon gut gefa... äh...gelaufen. Aber so schön ausgefallene, wie Think habe ich da noch nicht gesehen. Tipp: Über Google Think eingeben und Auschau nach Sonderangeboten halten. Teilweise bis zu 30/40% günstiger, was sich bei Think - Preisen bezahlt macht.;)
  • Wenn man bei Think (bei Birkenstock natürlich auch) seine Größe kennt, kann man bei eBay hervorragende Schnäppchen machen - Auslaufmodelle und ähnliches. Habe vor ein paar Jahren z. B. ein Paar nagelneue Think-Halbschuhe für 30 Euro ergattert ... ok, sooo günstig, das ist eher die Ausnahme, aber für 60 bis 70 Euro kann man sehr oft gute Think-Schuhe bekommen. Neue natürlich.
  • ich habe mir jetzt von wolky zwei paar schuhe bestellt. wolky tulip, eine sandale, und wolky roll on, eine halbsandale. gibts in sehr schönen farben und bis größe 44. in kleineren größen gibts diese halbsandale (bis gr.41) auch bei ebay. hoffentlich klappt es auch.
  • Hallo zusammen, mein Tip kann qualitativ wahrscheinlich nicht mit euren mithalten, dennoch möchte ich ihn loswerden: Für den Sommer war ich auf der Suche nach schicken (bürotauglichen) Sandalen oder Flipflops, was mit meiner Größe 43, breiter Fuß nicht einfach ist. Fündig geworden bin ich dieses Jahr bei C&A. Schwarze Flipsflops mit kleinem Abstaz und Steinchenschmuck hatten es mir angetan, und: Sie passen! Für 19 Euronen hab ich mir dann noch ein zweites Paar geleistes und noch ein Paar Flipflops mit Perlmutplatte. Seufz! Auch wenn sie nicht lange halten, endlich mal keine Herren-Sandalen oder unschicke Teile für meine Füßchen;) LG Jesse
  • Schuheeeeeeeeeee..... Ich lebe auf breitem Fuss, da sind Schuhe immer soooo schwer zu kriegen, ich stehe immer vor den Geschäften und denke "hübsch" und dann sind die wieder zu eng... Immer Birkis ist ja auch nix...
  • Ich hab auch große, breite Füße mit einem hohen Rist. Schicke Schuhe, die auch noch bequem sind und nicht aussehen wie Omas Treter, sind nicht leicht zu finden. Dieses Jahr hab ich mir welche (Sandalen) beim Waschbär-Versand bestellt. Die sind zwar teuer, aber dafür auch gut verarbeitet. Und was soll ich sagen - bequem! Ich musste zwar ein Loch mehr reinstanzen in die Lederschnalle, aber jetzt sitzen sie perfekt.
  • hurra! ich habe mir heute meine wolky tulip in größe 43 abgeholt. die sind super bequem UND hübsch. ich hab sonst bei einigen schuhen sogar 44! für alle mit großen bzw. breiten füßen, die eine hübsche sandale wollen, die auch noch bequem ist, eine echte empfehlung. leider ist es schon sehr spät, ich hab sie jetzt nur mehr in rot, wobei das sehr hübsch ist. im nächsten april kauf ich mir die mindestens noch in schwarz.