Erst Urlaub, dann Umzug - wer weiß, wann ich...

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • ...wieder online gehe. Ihr Lieben, bevor ich Samstag mit dem Badeanzug eines lieben Forenmitgliedes ( :danke: ) in den Ringköbing Fjord springe, um 5 Tage nach Rückkehr denn umzuziehen, wollte ich noch Tschüß sagen, besonders an die Berliner Stammtischler: Dies ist es, was ich mit unserem Babysitter machen möchte::torte: Ich weiß nicht, ob die Telekom das diesmal gebacken bekommt, letztesmal waren wir 4 Wochen ohne Telefon etc. Vielleicht, falls DSL nach Dänemark noch geht, schaue ich hier vorbei, falls allerdings wieder alles schief läuft, komme ich hoffentlich irgendwann Mitte/Ende August mal wieder.:rolleyes: Dafür durfte ich mir am Telefon eben meine Rufnummer ganz gratis aussuchen und finde sie dementsprechend schön!:) Euch noch einen schönen Restjuli und etwas weniger Hitze und seltsame grüne Insekten mit komische Auswüchsen, die beim nächtlichen Lüften durchs Fenster hereinfliegen! Liebe Grüße Angua
  • Hallo Angua, gern geschehen :grins:. Erstmal wünsche ich Dir eine schöne Zeit in Dänemark und dann einen stressfreien Umzug. Wie kommt's, dass Ihr so "fix" umzieht? :LG: Steph(chen)
  • besonders im Wasser mit Deinem neuen Badeanzug - und gute Erholung wünscht Dir mellow
  • Stephchen, wir ziehen so fix um, weil unsere 6 Jahre alte Tochter nun schulpflichtig ist und wir sie natürlich gerne vom ersten Tag an in der richtigen Schule haben möchten. Sonst wären wir erst in einem halben Jahr umgezogen, aber durch den Schulstart am 8.8. ist es natürlich so extrem hektisch. Liebe Grüße Ángua
  • na, denn mach's mal gut :) und viiiiiiiiiiiiiiel spaß beim baden gehn! Stöpsel
  • Einen guten Urlaub mit vielen Wasserpaddeln ;) und keinen Umzugsstress Und das die Telekom es gebacken bekommt mit dem Anschluss...... :wink1: Aska
  • Etwas zu spät aber nicht weniger herzlich wünsche ich dir auch tolle Ferien und Kraft tanken für die stressige Umzugszeit:wink2: Und T-offline treten wir gesammelt in den Ar....wenn die nicht in die Pötte kommen:cool: