An Alle über Größe 62/64.

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • :daumen: [b]Hallihallo[/b] [b]Wer Gr. 64 und größer trägt weiß was ich meine, die Beschaffungsnot für diese Größen.[/b] [b]Vermutlich müßt Ihr wie ich die meisten Klamotten irgendwo im Internet bestellen und manchmal ist die Ware nicht so wie erwartet und überhaupt ist es umständlicher.[/b] [b]Ich habe daher mal bei UP geforscht, die sind zwar nicht immer ganz preisgünstig, aber die haben auch Lagerverkauf.......[/b] [b]Naja, jedenfalls habe ich letztes Jahr eine längere Email hingeschrieben, das ich mir größere Größen als 60/62 wünsche, was letztes Jahr nur bei einigen T-Shirts der Fall war.[/b] [b]Ich bekam einen Gutschein für ein Blumengschäft und einen Dankesbrief für meine Anregung, blabla.[/b] [b] Lange passierte nichts, seit Kurzem gibt es mehrere Shirts und Blusen in 62/64. Noch nicht viele Sachen, aber immerhin.:girl: [/b] [b]Mir persönlich paßt diese Größe so einigermaßen, ich trage aber wirklich lieber weitere (wallende) Sachen.......[/b] [b]Außerdem gibt es ja auch noch Menschen, die tatsächlich Gr.66 und größer brauchen. [/b] [b]Leider schauen diese Menschen gar nicht mehr bei UP vorbei. Genau das habe ich neulich am Telefon gesagt, als UP eine Umfrage machte, wieso ich so lange nichts mehr gekauft habe.........[/b] [b]-also weil Größen immernoch zu klein sind[/b] [b]-und das ich der Meinung bin, das die Menschen die ab Gr.66 tragen gar nicht mehr bei UP vorbeischauen.[/b] (ich hoffe, ich liege da noch richtig......) :fluester: [b][size=12]Und deshalb wollte ich mal anregen, wer größere Größen von UP möchte, doch einfach mal eine Wunsch-Email zu schicken, vielleicht auch mit dem Wunsch was für Mode ihr gerne tragt. [/size][/b] [b][size=12]Ist nur eine Anregung, vielleicht hilft es ja wenn sich mehrere melden.[/size][/b] [b][size=12]Momentan "prüfen" sie dort nämlich den Markt - und WIR sind der Markt.[/size][/b] [b][size=12]Also haut doch mal Eure Meinung in die Tasten........[/size][/b] [b][size=12][/size][/b] [b][size=12]dolphinchen :five: [/size][/b] [b][size=12][/size][/b] [b][size=12][/size][/b] [i](An die Modis, oder darf man solche "Aufrufe" hier nicht starten ???:confused: )[/i] [b][size=12][/size][/b] [b][size=12][/size][/b]
  • Ich finde es sehr gut, daß du diesen Aufruf startest! Zwar brauche ich selbst keine sooo großen Größen, aber vor ca. 5 oder 6 Jahren (glaube ich) habe ich mich über UP sehr geärgert, weil im damals herausgekommenen Katalog plötzlich die Größenpalette nach[b] unten[/b] (Größe 40) erweitert worden war. Wozu, verdammt noch mal?! Ich habe UP damals einen Brief geschrieben und meine Meinung kundgetan - nämlich, daß eine Ausweitung der Größenpalette nach unten so überflüssig ist wie ein Kropf und daß ein Anbieter von großen Größen sich lieber darum bemühen sollte, die Grenze von 58/60 aufzubrechen und das Sortiment nach [b]oben[/b] auszuweiten. Die Antwort war freundlich. Man schrieb mir, daß es sich um einen Versuch gehandelt habe und daß man tatsächlich nun eher prüfen wolle, ob eine Ausweitung "nach oben" in Frage käme. Bis heute habe ich nicht feststellen könnten, daß das erfolgt wäre, aber ich würde es nach wie vor begrüßen, wenn bei UP nicht mit Größe 60 schon das Ende der Fahnenstange erreicht wäre!
  • Ich will Dir ja nicht den Enthusiasmus rauben, liebes Dolphinchen... Aber nach den Erfahrungen, die ich mit Popken gemacht habe, glaube ich zu wissen, dass denen Kundenwünsche sonstwo vorbeigehen - egal, wie nett sie ihre Antwortbriefchen formulieren. Liebe Grüße, Sopho (die sich gern vom Gegenteil überzeugen ließe)
  • Da ich denen sowieso mailen wollte, dass ich mich sooo oft ärgere, weil es viele Selection-Sachen nur bis 56 gibt, kann ich ja auch noch schnell was über das Problem Gr 64 dazuschreiben. Ob's was bringt, weiß ich zwar nicht - aber den Versuch ist es sicher wert! mellow
  • Hallo, also ich denke auch das einzelne Anfragen nach großen Größen eher nicht berücksichtigt werden, deshalb dachte ich ja, mit einem Aufruf schreiben mehr Leute und dann sehen die bei UP den Markt vielleicht. Schließlich gibt es seit Kurzem einige Klamotten in Gr. 62/64 die es vorher nicht gab und als ich diese Größe bestellen wollte, waren sie ausverkauft !!! :gurke: Wenn dann noch einige von uns eine mail hinschicken, könnte da doch was gehen. Wie sollten es zumindest versuchen. Dann wäre diese Größe auch offiziell in einem Katalog und akzeptierter und man hätte nicht immer das Gefühl auf verborgenen Wegen nach Kleidung zu suchen. (Ich kenne sonst nur 2 Kataloge die ab und an Grösse 64 und 66 führen und das ist Tantenmode......:( ) [b]Ich meine, wenn die größten Größen ausverkauft sind und mehrere Anfragen nach noch größeren Größen kommen, sollten denen das doch zu denken geben, oder ????[/b] Achja, da fällt mir ein, das ich mal aus diesen Tantenkatalogen Winterjacken bestellt habe, eine in 64 und eine in 66. Irgendwie wurde ich kranke was auch immer, (vielleicht wegen der Jacken ?:eek: ), jedenfalls habe ich vergessen die Jacken zurückzuschicken, bin dann lieber mit Jeansjacke im Winter unterwegs gewesen als mit diesen Teilen. Also habe ich sie bei Ebay eingestellt.......wow, dann gings aber ab !! Ich bekam täglich mails von Frauen mit dieser Größe die ganz verzweifelt noch mehr Kleidung in diesen Größen wollten und fragten ob ich noch mehr hätte oder wo ich die her hatte !! Ein Riesenansturm und ich habe die Jacken mit Gewinn verkauft !! Was Grösse 40 bei UP angeht, fiel mir nur eben ein wie ich mit einer Freundin die Kleidergröße 40 hat, in einer Boutique war. Sie konnte dort nichts kaufen, die Verkäuferin meinte abschätzig, das man ihre Größe dort nicht führen würde. 38 sei dort die größte Größe......... Als ich dann fragte ob sie meine Größe führten und ganz ernst dabei blieb, habe ich schon für Verwirrung gesorgt......... Meine Freundin war fertig mit der Welt, denn bisher fühlte sie sich nicht zu dick, nach diesem Tag schon. Wenn es mehr solche Läden gibt, können diese Frauen, die mit Gr. 40 zu dick sind ja zu UP gehen........:baeh2: sehr ermunternd......! Und wenn ich mal kurz träumen darf, wenn UP Erfolg mit großen Größen hätte, würden auch andere Kataloge und Läden nachziehen.......:bruell: Also, probieren wir es doch einfach mal und werden als Revoluzer in die Geschichte eingehen...... Ulla (aber nicht zu verwechseln mit Ulla P.)
  • [font=Comic Sans MS][color=blue]Huhu,[/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=blue][/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=blue]Größe 58/60 ist bei mir meistens auch zu klein geworden , vor allem am Bauch.[/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=blue][/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=blue]So fand ich das auch klasse, das sie meine geliebten Leinenhemden auch in größer angeboten haben.[/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=blue]Vor ca. 3 Monaten habe ich mir dann Leinenhemden in Gr.62/64 bestellt, die bis heute noch nicht angekommen sind. Obwohl ich sie sofort bestellt habe, als ich den Katalog in den Händen hatte. ;) Ansonsten hat man meist eh keine Chance.[/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=#0000ff][/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=blue]Selbst telefonisches Nachfragen bringt immer nur ausflüchte. [/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=blue]Ich werde es tatsächlich mal mit einer eMail versuchen. Mal kucken was die da antworten.[/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=blue][/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=blue]Liebe Grüße[/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=blue]Desdemona75[/color][/font]
  • Hi, Desdemona - Auf genau so ein Leinenhemd warte ich auch noch, habe auch nur wenige Tage nach Erhalt des Katalogs bestellt, angeblich waren die Hemden sofort vergriffen und wir warten nun auf Rücksendungen. Hast Du eigentlich nur telefonisch bestellt oder warst Du auch im Laden in der Lange strasse ?? (Ich habe nur bestellt, vielleicht sollten wir die Verkäuferinnen in den Läden auch noch "terrorisien" und belagern......:baeh2: ) [size=18][b]@ ALL: [/b][/size] [size=18][b]Und eben WEIL diese eben neu aufgenommenen Größen so schnell vergriffen waren, denke ich das wir eine Chance haben wenn wir alle hinmailen !!! :five: [/b][/size] [b][size=18][/size][/b] [b][size=18][/size][/b] [b][size=18][/size][/b] [b][size=18]Dolphinchen :holy: [/size][/b] [b][size=18][/size][/b] [size=10](die jetzt ihre Stimme für LIVE8 abgibt !!!!)[/size] [b][size=18][/size][/b] [b][size=18][/size][/b] [b][size=18][/size][/b] [b][size=14][/size][/b]
  • [font=Comic Sans MS][color=blue]Huhu, [/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=blue][color=blue]ich hab auch[/color] 'nur' telefonisch bestellt.... in die Läden gehe ich nur noch selten, weil die meisten großen Größen eh nur selten da sind. Da müsste man einen Tag erwischen wo sie gerade neue Ware bekommen haben. Wenn ich ins Geschäft gehe, fahre ich nach Hahn Lehmden. Da kann man direkt vor der Tür parken und muss nicht laufen (und außerdem kann ich dann gleich meine Freundin besuchen, die in der Nähe wohnt).[/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=blue]Vielleicht sollten wir mal zusammen in den Laden marschieren und nachfragen. :grins: [/color][/font][font=Comic Sans MS][color=blue]Obwohl ich nicht wirklich glaube das, die im Laden da was tun können. Weil die könnten ja auch nur versuchen nachzubestellen und wenn die da wirklich eine soo schlechte Warenverteilung haben, hilft das auch nicht viel. [/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=#0000ff]Dabei denke ich immer das es ja nicht so das Problem sein sollte, diese Ware einfach beim Hersteller nachzubestellen.[/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=blue]Desdemona75[/color][/font]
  • :applaus: Hi, Desdemona und alle anderen, ich denke auch das wir beide alleine im Geschäft nicht soviel erreichen, außer wir hinterlassen einen so bleibenden Eindruck, das die Verkäuferin zu ihrem Chef geht......."[i]ich kann nicht mehr, die rennen mir den Laden ein...." [/i]da müßten schon täglich mehrere Nachfragen nach größeren Größen kommen, das sich das rumspricht und sie mehr davon herstellen. Deshalb denke ich ja auch das wir das erreichen können wenn wir nur immer wieder bei UP nerven. Hahn-Lemden ist für mich übrigens ohne Auto indiskutabel.....:mad: Bei den Herstellern von den Klamotten ist das wohl so, das eine Firma wie UP einen Hersteller haben der den Auftrag hat eine bestimmte Anzahl dieser Blusen herzustellen und danach schon wieder neue Aufträge hat u.U. für andere Firmen und nicht mehr so gerne oder gegen Aufpreis diese Blusen nachproduzieren will. Es wird manchmal von weit her eine bestimmte Menge Stoff gekauft und es ist dann nicht so einfach den nachzubekommen. Es ist scheinbar so, das das "einfach mal eben nachbestellen" nicht immer so leicht ist, so hat mir das jedenfalls mal eine Kundenbetreuerin eines anderen Ladens erklärt.:( Stellen die aber fest das immer mehr große Größen bestellt werden oder danach gefragt wird, bestimmen diese Nachfragen das Angebot. Warum sind wohl in den "Sonderpreiskatalogen" immer nur die kleineren Größen als Reste im Sonderangebot ?? Da müßte man jedes Mal anrufen und vorgeben das man bestellen will aber die richtige Größe nicht dabei war. Die wollen das doch wissen, darum haben sie doch vor einigen Monaten diese telefonische Umfrage mit dem verständnisvollen Mitarbeiter gemacht und nachgefragt warum man so lange nichts mehr bestellt hat. Viele trauen es sich vielleicht nicht zu sagen das die zu kleinen Größen der Grund sind und viele wurden gar nicht mehr angerufen, weil sie schon lange keine Kunden mehr sind und gar keine Kataloge mehr bekommen. Also müssen wir uns melden. :cool3: dolphinchen
  • [QUOTE=dolphinchen7][b]Naja, jedenfalls habe ich letztes Jahr eine längere Email hingeschrieben, das ich mir größere Größen als 60/62 wünsche, was letztes Jahr nur bei einigen T-Shirts der Fall war.[/b] [b]Ich bekam einen Gutschein für ein Blumengschäft und einen Dankesbrief für meine Anregung, blabla.[/b] [/QUOTE] [img]http://dickenstammtisch.de/forum/images/smilies/boah.gif[/img] Hi Dolphinchen, ich glaub, ich les net richtig!!! Von UP nen Gutschein??? Irgendwas mach ich falsch....[img]http://dickenstammtisch.de/forum/images/smilies/gruebel.gif[/img] Aber die Idee mit der Mail finde ich gut, werde ich sofort in die Tat umsetzen. Ich hab nur bisher den Eindruck, daß diese 62/64-Geschichten eigentlich der alten 60-Größe entsprechen, die mir nämlich, trotz Gewichtsgleichstands nicht mehr passen... Grüßle Nette [img]http://dickenstammtisch.de/forum/images/smilies/girl.gif[/img]
  • [b][color=navy]Hallo Nette und Alle ![/color][/b] [b][color=#000080][/color][/b] [b][color=#000080]Der Gutschein war für ein Blumengeschäft und kam als Dank für die "Anregung" mit den großen Größen für die sie den Bedarf prüfen wollten.[/color][/b] [b][color=#000080]Vielleicht springt ja bei Euch auch sowas raus wenn Ihr eine mail schickt.....:rolleyes: [/color][/b] [b][color=#000080][/color][/b] [b][color=#000080]Was Deinen Eindruck mit den Größen betrifft, stimme ich Dir zu, ich habe ein T-Shirt und eine Leinenbluse in 62/64 bestellt, das T-Shirt ist zwar länger als die alten in 60/62 aber nicht weiter. Auf die Bluse warte ich ja immernoch........:( [/color][/b] [b][color=#000080]Ich habe das Shirt zwar behalten, weil ich eine Weste habe, unter die ich das Shirt gut tragen kann und mit dem etwas längeren Shirt kann ich die Weste auch mal offen lassen ohne das gleich mein Bauch unten "raushängt". Aber zum Offen-Tragen finde ich es nicht weit genug, wohl einigermaßen locker aber nicht weit genug für mein Versteck-Gefühl das ich brauche.[/color][/b] [b][u][color=#000080]:daumen: Ich habe diesen Eindruck, das die Shirts nur länger nicht aber weiter geworden sind allerdings sofort an UP weitergeleitet !![/color][/u][/b] [b][color=#000080]Also wer mailen will und auch diesen Eindruck hat das die Weite nicht stimmt, könnte das ja erwähnen.:daumen: [/color][/b] [b][color=#000080][/color][/b] [b][color=#000080]Ich weiß gar nicht mehr ob das UP war oder ein anderes Versandhaus, ich habe mal einen Fragebogen bekommen, welche Größe ich trage und sollte auch Oberweite, Taillienumfang (welche Taille ??), Beinumfang und sowas ausmessen sollte, weil sie die Größen neu bestimmen wollten. Fand ich eine sinnvolle Idee, jedenfalls theoretisch, denn der große Durchbruch kam für mich mit dem neuen Katalog nicht gerade.[/color][/b] [b][color=#000080]Vielleicht haben auch nicht alle Dicken ihre Maße preisgegeben, wer schreibt schon gerne statt 90-60-90 die Maße :auslach: 190-160-190...??![/color][/b] [b][color=#000080][/color][/b] [b][color=#000080]Dolphinchen[/color][/b]
  • [font=Comic Sans MS][color=blue]... aber ich habe gestern tatsächlich meine Leinenhemden (2 von 3en) in 62/64 bekommen. Auf meine Beschwerde eMail habe ich aber immer noch keine Antwort.....[/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=#0000ff]Naja ich habe ja die Hemden Anfang April bestellt, dann haben sie ja mit der Beantwortung der eMail ja noch Zeit :) [/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=#0000ff][/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=#0000ff]Desdemona75[/color][/font]
  • [font=Fixedsys][size=12]Hallo und herzlichen Glückwunsch zu der langersehnten Lieferung.....[img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/smile.gif[/img] Und ? Passen die Teile oder könnten sie wie die Shirts noch breiter oder länger sein ??? [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/wink.gif[/img] [/size][/font] [font=Fixedsys][size=12]Und warum [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/bigheul.gif[/img] habe ich meine Bluse nicht bekommen ???[/size][/font] [font=Fixedsys][size=12]Ich habe doch auch gleich nach Erscheinen des Katalogs bestellt ??? [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/mad.gif[/img] [/size][/font] [font=Fixedsys][size=12]Was die Beantwortung meiner mail damals zu UP angeht hat das, wie ich mich entsinne auch etwas länger gedauert. Ich hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet und dann kam sie. Ja und der Blumengutschein....[img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/daumen.gif[/img] [/size][/font] [font=Fixedsys][size=12]Möchte sich sonst noch jemand outen der geschrieben hat ?? [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/applaus.gif[/img] [/size][/font] [font=Fixedsys][size=12]Oder hat vielleicht schon jemand Antwort ?? [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/five.gif[/img] [/size][/font] [font=Fixedsys][size=12]Dolphinchen[/size][/font]
  • ich kaufe bei UP nur noch unterwäsche. und das auch bloß, weil ich mich noch nicht gekümmert habe, ob es woanders auch unterwäsche (schwarz, baumwolle(jazzpants) ind 60 gibt). denn die unterwäsche ist zwar teuer - aber grottenschlecht :mad: . nach spätestens der 2ten wäsche, fangen die dinger an aufzuribbeln, so daß zeischen den gummi und dem stoff löcher entstehen. macht ja nix, daß diese hosen einen stückpreis von fast 10 DM haben :cool: ich werd mich mal umtun. vielleicht hat hier noch wer einen tipp? Stöpsel
  • stöpsel, ich wollte gestern bei ulla popken unterhosen kaufen, ganz normale. da hat mir die verkäuferin abgeraten und gesagt, die sind ganz schlechte qualität, kaufen sie die lieber nicht. allerdings waren das die um 2,95/stück. die teureren wollte ich nicht, denn ich wollte gaaanz normaaale weiße unterhosen. ich trage 58/60. probiers mal bei fesch & pfundig (internet) oder schau mal bei otto (so bin ich), da werde ich es als nächstes probieren, hab aber noch keine erfahrungen damit. kannst du wohl auch im internet schauen. und vielleicht bei c & a? liebe grüße, rita
  • Huhu, also ich habe mir letzten schwarze Jazzpants bei Neckarmann gekauft. 3 Stück für 17,99 Euro, gibt es in weiß und schwarz und die Größe war 58/60. Sie sitzen gut und sind weder aufgegangen, noch eingelaufen etc... :) Desdemona75
  • Bei Woolworth gibt es ganz normale Slips in schwarz und weiß bis Gr. 54, die ich aber auch mit Gr. 60 trage. Allerdings sind sie dann gedehnt und nicht mehr so hoch, allerdings auch nicht weniger hoch wie Slips von UP in Gr. 60. Ich habe von den ganz normalen für 2,95 € schon eeeewig welche und die haben ziemlich lange gehalten, trotz häufigen Tragens. Ich glaube, ich habe noch 5 DM/Slip gezahlt...
  • Weiß ja nicht ,ob ich als Mann was dazu sagen darf ? Eine Bekannte kauft meistens bei Bon Prix und erzählte letztens freudestrahlend,das sie Unterhosen in Grösse 58-60 dort ergattert hat. Gruss Lokerman
  • [color=purple][i]Also ich rate auch zu Bonprix. Da gibt es Slips, 8 St. für 13 € in weiß und grau (allerdings mit einem kleinen Bärenmotiv unter dem hinteren Bündchen), bis Gr. 60/62. Das Bündchen ist ein vernünftiger Tunnelzug mit Gummiband innen und räppelt nicht nach den ersten 2x Tragen auf, wie es diese aus Gummifäden gewebten Bündchewn so gerne tun.[/i][/color] [color=purple][i]Ich habe von Bonprix ähnliche Slips und die halten echt lange.[/i][/color] [color=purple][i]Liebe Grüße[/i][/color] [color=purple][i]iko[/i][/color]
  • Die Bonprix Unterhosen haben für mich immer irgendwie "zuwenig" Stoff, obwohl ich eigentlich nicht zur Oma-Liebestöterfraktion gehöre... Nee, da hängt immer irgendwie die "Fettschürze" so halb unten aus dem Beinausschnitt - eben genau bei denen mit den Bärchen. Is´ mir auch schon mit andern U-Hosen von besagtem Versandhändler so gegangen... @Schlingelchen: Die 54er von Woolworth, meinste da die "weiße, günstige Hausmarke", das wär ja interessant?
  • ich war auch gerade mal schnuppern bei bon prix und habe noch einen 8er-pack slips in 60/62 mit schrift bedruckt gefunden. die slips selber sind weiß, der druck mal hellblau, mal orange, mal schwarz und 2 x uni weiß. ich glaube, versuch macht kluch und bestell mir mal welche. :)
  • Bei bonprix habe ich vor ein paar Monaten wunderbare "gemäßigte" Stringslips gefunden, mit breitem Bund, Material: Baumwolle mit ein wenig Elasthan, 12 Stück kosteten ca. 12,95 Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe mir zwei 12er-Packs in Schwarz gegönnt. Die halten bisher sehr gut und sind ausgesprochen bequem; ich bin angesichts des niedrigen Preises sehr zufrieden mit der Qualität. Und wie gesagt - sie sind "gemäßigt", da hängt nirgends Speck raus. Vorne bedecken sie sehr großzügig. Bei sehr heißem Wetter trage ich zwar etwas knappere Strings, aber ansonsten sind diese Slips absolut alltagstauglich und empfehlenswert. Ich habe sie in 52/54 bestellt, aber meines Wissens waren sie auch in 56/58 erhältlich.
  • Hallo, es gibt Neuigkeiten !!:applaus: Ich habe einen 2. Brief von UP bekommen, im ersten wurde nur erwäht das man den Bedarf für große Größen prüfen wolle -......usw. :five: Aber der neue Brief.............ich zitiere: [size=12][color=darkred][i].........Wir planen für die Saison Frühj.2006 eine weitere Größe in der Warengruppe T-shirts. Gerne würden wir uns die neuen Muster in der Größe 66/68 an einem Modell ansehen um eine optimale Passform zu erzielen. [/i][size=10][color=#000000](nach telef. Rücksprache geht es auch um 62/64 !)[/color][/size][/color][/size] [i][size=12][color=darkred]Hätten Sie Lust uns in der Zentrale in Hahn-Lehmden zu einem Anprobe-Termin zu besuchen? Sie könnten entscheidend mit dazu beitragen diese neue Größe zu entwickeln. [/color][/size][/i] [i][size=12][color=#8b0000]Uns liegt bereits ein Muster vor und sie würden uns sehr helfen, wenn Sie sich kurzfristig bei uns melden würden um einen Termin abzusprechen.[/color][/size][/i] [size=12][color=#8b0000][i]Vielleicht hat auch ihre Freundin Lust und Zeit mitzukommen.[/i][size=10][color=black](ich hatte erwähnt das ich nicht alleine mit dem Problem bin.....)[/color][/size][/color][/size] [i][size=12][color=#8b0000]Details besprechen Sie mit.......(Zit. Ende)[/color][/size][/i] [i][size=12][color=#8b0000][/color][/size][/i] [i][size=12][color=#8b0000][/color][/size][/i] [color=black]Nach Rücksprache mit der zuständigen Frau, geht es wie gesagt nicht nur um 66/68, sondern auch um 64. Sie möchten die Klamotten an lebenden Modellen sehen und vermessen, weil die Paßform ja bei Dicken anders wird, beim Hinsetzen usw. [/color] [color=#000000]Bei mir wird gerade verhandelt wie ich da hinkommen soll, Chauffeur war im Gespräch, ich bot auch an das wir bei einem Tuppaabend bei mir zu machen....usw. Aber das wird noch geklärt.[/color] [color=#000000]Gibt´s denn jemanden in der passenden Größe der evtl. Lust hätte mitzumachen ? (Oder anders gefragt, wer will Modell werden ??:baeh2: )[/color] [color=#000000]Bitte hier melden oder PN schicken, bitte mit Größe, danke ![/color] [color=#000000]Ich würde dann in Erfahrung bringen wieviele Modells in welchen Größen sie brauchen.[/color] [color=#000000]Wer nicht in der Näche von Oldenburg wohnt, kann ja durch eine mail Interesse bekunden und anbieten Körpermaße zu schicken ! [/color] [color=#000000]Aber wenn die Sache klappt, haben wir bald mehr große Größen bei UP.:girl: [/color] [color=#000000]Beim Lagerverkauf ist es dann einfacher und das sie Sachen oft zu teuer sind, darüber kann man dann ja auch meckern......denn jetzt gerade ist unsere Meinung gefragt !![/color] [color=#000000]So, das waren meine Neuigkeiten, was sagt Ihr ??[/color] [color=#000000]Dolphinchen[/color]
  • Das wurde ja auch mal Zeit. Sag ich mal. ;) Aber warum bloß T-Shirts? Weil angenommen wird, dass Frauen mit Gr. 64 und 66 bloß zu Hause rumsitzen? Oder sowieso das nehmen, was sie bekommen, weil sie ja sonst nix finden und auch schon über passende T-Shirts happy sind? Komisch... :rolleyes: Aber ich will mich ja nicht beschweren.
  • T-Shirts gab es schon länger in 62 oder 64 und immer nur in 2-3 Farben :( , seit neustem gibt es ja T-Shirts und Blusen und ich glaube auch passende Hosen. Ich denke T-Shirts ist das einfachste was jeder braucht und wenn sie sehen das es angenommen wird machen sie auch mehr. Ich hatte am Telefon den Eindruck das sie auf eine Marktlücke hoffen und wenn sie die finden, werden sie die auch füllen. D.h. es könnte dann mehr als Shirts geben. Und wie weiter vorne schon erwähnt, WIR sind der Markt, WIR bestimmen was in den Katalogen / Geschäften zu finden ist, aber dafür müssen wir uns auch zu Wort melden !! :grins: Meckern alleine hilft nicht....... Und wenn wir Mode zum Ausgehen wollen, Winterjacken, Röcke, Unterwäsche...... was auch immer, müssen wir auch das sagen.....und, was sag ich immer.......greift zur mail......! Ich glaube es gab nie einen besseren Zeitpunkt als jetzt !!!!!! Dolphi :holy: