Bademantel Gr. 62/64

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich einen Bademantel in Gr. 62/64 bekomme? Gruss, Claudia
  • Das wird bei Damengrößen schwierig; versuch's mit großen Herrengrößen, z. B. bei Over-Size oder Tiger Trading kannst du fündig werden.
  • Muß es was besonderes sein oder kann es was ganz schlichtes aus Frottier sein? Ich hab meinen bei Tiger Trading gekauft. Bin sehr zufrieden damit, auch wenns nicht ganz billig war. Gibts bis 10XL und fällt riesig aus. Aber Achtung: läuft im Trocker ein! Ich habe das Modell: Bademantel aus Walkfrottier Creme,... Art.Nr.: B 1001-C
  • *hüstel* Nimm den Link lieber raus, EdeWolf, sonst machen die Moderatoren das für dich ...
  • Hallo Ede, vielen Danke, Supertip ;-) Da ist mein Urlaub im Schnickschnack-Hotel mit Wellness Oase ja gerettet. Viele Grüße, Claudia