@ Ruberta - betrifft DDF <-> AC

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
    • Offizieller Beitrag
    Liebe Silke, irgendwie finde ich gerade den Thread nicht mehr, in dem ich Dir das schreiben wollte, aber bevor ich es vergesse, mache ich jetzt einfach einen neuen auf. Ich bin nicht mehr so häufig in anderen Foren, aber in diesen Tagen verschlug es mich mal wieder in eins der AC-Foren. Dort habe ich einen Thread gelesen, in dem Du vehement Deinen Standpunkt in Bezug auf die AC vertreten hast und ganz schön Gegenwind bekommen hast. Ich möchte Dir dafür meinen Respekt aussprechen. Du bist eine tolle Frau! Ich bewundere es, dass Du so differenziert mit diesem Thema umgehen kannst. Liebe Grüße Martina
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • oops! danke martina! nun ja, ich habe da eben so meine eigene meinung zum thema und die vertrete ich. :fecht: liebe grüsse Silke
  • ach, ich weiss jetzt glaube ich auch welchen thread du meinst. ich hatte es glaube ich gewagt die worte "verstümmelung eines gesunden organs" im zusammenhang mit dem bypass zu nennen. da waren so einige nicht einverstanden. :teufel: aber wen wundert's? ich war und bin halt von anfang an kritisch mit diesem thema umgegangen und werde jetzt, nach meiner eigenen op auch weiterhin die meinung vertreten dass die AC immer als letztes glied in einer kette zu sehen ist. denn sie ist was sie ist. ein massiver eingriff in den körper mit enorm hohen risiken und nebenwirkungen. da hilft auch kein schön reden. da helfen nur ein kritischer umgang und aufklärung unter berücksichtigung aller aspekte:meinung: liebe grüsse Silke