Gesundes Standing

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]Wut und Ärger werden immer mehr zu meinen besten Freunden :-D Ich bin in meinem Job sehr unzufrieden, habe manche - allerdings bisher recht halbherzige - Versuche unternommen, daran intern etwas zu ändern, bisher jedoch immer sehr erfolglos. Gestern ist mir der Kragen geplatzt und ich bin in das Büro meiner beiden Chefs marschiert und habe mich so richtig ausgeko***. Ich stand da, vor diesen beiden Männern und fühlte mich absolut sicher. Ich wusste genau, was ich sagen wollte und auch wie. Ich machte mich nicht klein, lachte zu viel und ließ mich auch sonst nicht beirren. Ich formulierte klare Ansagen, hörte zu, widersprach oder stimmte zu. Das war meine erste geschäftliche Auseinandersetzung, seitdem ich mit dem Ich-Problem "durch" bin. (Ist euch mal aufgefallen, dass 4 von 5 Sätzen im letzten Absatz mit dem Wort "Ich" beginnen? Mir scheint, ich bin mir selbst mittlerweile sehr wichtig :) ) Mir war ein wenig schwindelig, als ich das Büro verließ. Ich fühlte mich wie ein Kämpfer, der eine Schlacht gewonnen hat. Erschöpft, aber stark und zufrieden. Diese "wirren Gedanken" in meinem Kopf sind nicht mehr da. Ich habe das Gefühl, endlich völlig klar denken zu können. Endlich, endlich,endlich!!! Babs [size=12]die sich immer freut, wenn sie solche Momente erlebt und sie noch als etwas ganz Besonders wahrnehmen kann :)[/size] [/color][/font]
  • Hy Babs, klingt super :daumen: Für sich zu kämpfen zu können ist ech klasse :) Ich sag nur eins: Weiter so :) :wink1: Aska